Das Foto zur Nacht

 

Krankheitsbedingt und auch sonst ist zurzeit einiges doof, darum ist es hier momentan etwas ruhiger. Wenigstens mal ein Foto zwischendurch:

p1100250_kl

Gute Nacht.

Advertisements

40 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht

  1. Gute und schnelle Besserung ALLER Probleme!! ❤
    Der süße Socksi wird es mit Nelly schon richten, dass du wenigstens gut schläfst 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen und guten Wünschen von Heidi für dich & deine Ma

  2. 🙂 PREMIERE – das erste Mal, dass ich das Foto zur Nacht nicht erst am Morgen gesehen habe.
    Dr. Socksi und Oberärztin Nelly helfen bestimmt, bald alle Probleme zu beseitigen.
    Gute Nacht mit besten Wünschen und Bussis ❤ ❤ ❤ für die Schnuffis
    Edith mit Nera + Lila

    • Manche Probleme können auch Nelly und Socksi nicht beseitigen, da würde nur eine Pistole… ähm… hüstel… Hab vorhin schon in Facebook so rumgewütet und unsere Gesundheitspolitik verteufelt, nun bin ich groggy und müde. Wenn Wutbürger so was jeden Tag machen, müssen die ’ne ganz schöne Ausdauer haben…
      LG und Bussis von den beiden Schnuffis

    • Danke schön! Eigentlich war das Jahr bisher für meine Verhältnisse recht gut. Im Prinzip ist bei mir ja seit über 3 Jahren der Wurm drin. So ein armdicker, genmanipulierter Riesenwurm. Aber Ihr habt ja auch Euer Paket zu tragen…
      Liebe Grüße von der Meute

    • Danke!
      Ja, ich muss leider erst wieder Fotos sichten, habe nicht mal mehr einen Fotoflutartikel in den Entwürfen… Aber es ist anzunehmen, dass sich unter den 1000en von Fotos noch ein paar herzeigbare finden werden. 🙂

  3. Danke fürs Foto zur Nacht zwischendurch.Wenn Du wieder fitter bist,wollen wir mehr davon!Paula bellt die fiesen Vieren an und das ganze Schlappohr-Rudel wünscht Gute Besserung für die WEZ !
    Mögen Nellys heilenden Kräfte mit Euch sein !
    Stupser und Zupfer an die felligen Krankenpfleger von den chaotischen Schlappohren und liebe Grüße vom Rest

    • Danke! Wenn es nur die doofe Erkältung wäre… Gegen den anderen Mist kommt auch Nellchen nicht an, ist aber nix mit mir, geht um meine Mutter. Wie war das, jeder will alt werden, aber nicht alt sein? Wenn man irgendwann gebrechlich wird, ist das jedenfalls kein reines Vergnügen.
      LG und Zupfer und all das von den beiden Kleinen an die Schlappohren

    • Oja, süß und frech. Die Macht stark in ihm ist, denn er hat es geschafft, mich davon abzubringen, wieder einen Collie-Mix zu suchen. Ich sah ihn, und mein Herz wusste es gleich. Der Verstand war anfangs noch etwas am Rumnölen („zu klein“, „kein Hütehund“), aber der ist bei mir sowieso nicht so groß und hat hier nicht viel zu melden. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s