Sie sind gelandet!

 

Wer? Haltet Euch fest, es sind außerirdische Grimbüsen vom Planeten der All-Eroberung! (Ich habe den Namen freundlicherweise für Euch aus dem Grimbüsischen übersetzt.)

2016-09-28-16-51-10

Ihr hättet das Gebilde vielleicht nur für ein vertrocknetes Pflanzenteil gehalten. Das kann ich Euch nicht verdenken. Das ist ein uralter Trick dieser Aliens! In Wirklichkeit trachten sie nur danach, Planeten zu erobern, immer mehr, bis sie das ganze Weltall beherrschen. Das Problem ist, dass sie Weltherrschaft nicht können. Sie trinken sämtliche Wasservorräte, machen vor Cocktails nicht halt, Bier und Tee sind ebenfalls nicht sicher vor ihnen, und zuckerhaltige Energydrinks lieben sie geradezu. Und warum das alles? Damit ihre Haut nicht mehr so trocken ist! Sobald der Planet um den letzten Tropfen Flüssigkeit gebracht wurde, verlassen sie ihn wieder.

Wollt Ihr das? Nein! Jetzt meiner Welteroberungsbewegung anschließen und die Invasion verhindern! Ich habe schon einige eingesammelt und werde nicht ruhen, bis die Erde gerettet ist, aber dafür brauche ich natürlich die Weltherrschaft, sonst wäre ja nur Bergedorf behütet, und das wollen wir ja nicht.

Denkt immer an die alte Monsterweisheit:

„Erst wenn der letzte Caipi getrunken, das letzte Bier gesoffen, der letzte Cuba Libre gierig runtergeschluckt ist, werdet Ihr merken, dass man Knäckebrot nicht trinken kann!“

In dem Sinne schönes Wochenende, und habt keine Angst, ich bin ja bei Euch, ganz die fürsorgliche Weltherrscherinnen-Muddi. 🙂

 

12 Kommentare zu “Sie sind gelandet!

  1. Verehrteste Weltherrscherin (zukünftige),
    vielen Dank für die Aufklärung.Wir hätten die gefährlichen Grimbüsen doch tatsächlich für harmlose Pflanzenreste gehalten.Jetzt sind wir gewarnt und können uns vor der Gefahr schützen.
    Schnelles,besonnenes und beklopptes Handeln ist erforderlich.
    Seid unserer Unterstützung Eurer Welteroberungsbewegung gewiss!
    Untertänigste Grüße aus Eurer zukünftigen Provinz Brandenburg
    vom Schlappohrrudel

    • Vielen Dank, somit ist Brandenburg nun auch geschützt. Während Nelly und Socksi nichts Böses ahnend an Knochen knabbern, nimmt das Elite-Team alles Notwendige in die Hand. So muss das sein.
      LG und viele Knuddels für die Schlappohren

  2. Liebes, kurz vor der Weltherrschaft stehendes Fellmonsterchen,
    was bin ich froh, dich zu haben, denn auch ich hätte NICHT erkannt, dass das Grimbüsen sind!!
    Wir würden ALLE elendigst verdursten und austrocknen -‚(
    Selbstverständlich unterstütze ich dich, dass du die paar kleinen Hürden zur Weltherrschaft noch ganz schnell überwindest!!!!!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die ganze Monstermeute Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      kaum einer erkennt Grimbüsen. Ich habe da einen Vorteil, weil sie einst einen Nachbarplaneten meines Heimatplaneten erobert und verwüstet haben.
      Ich muss wieder Nelly- und Socks-Fotos posten. Grimbüsen sind allergisch gegen Puscheligkeit!
      LG und viele Küsschen von den beiden Puscheligen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

