Bin ich etwa …

 

… so faul wie Mr. Socks auf diesem Foto?

p1100678_kl

Nein, mitnichten. Aber das Leben hat mir einige Brocken hingeworfen, um die ich mich kümmern muss, und da fällt das arme Monsterblögchen etwas hintenrunter. Und das, wo in letzter Zeit einige neue Follower hinzugekommen sind, denen ich mal lieb zuwinke — und allen anderen natürlich auch.

(Nur dadurch konnte auch das Missgeschick in den USA mit dem Trump passieren. Normalerweise hätte ich den natürlich verhindert. ZOMBIEAPFEL hat dazu auch etwas zu sagen.)

trump

So richtig kann ich es immer noch nicht fassen.

Zum Schluss möchte ich noch meinem Bildungsauftrag nachkommen, denn es mag sein, dass einige DAS Meisterwerk der Musik noch nicht kennen. Der Körperzellensong — nie war er so wichtig wie heute!

 

Advertisements

20 Kommentare zu “Bin ich etwa …

  1. Es ist erst mal nicht schön, aber die gleichen Leute, die im Falle Hillary gefordert hätte, das man sie zu unterstützen hätte, werden sich jetzt einfach selbst zusammenreißen müssen und sich der Mehrheit beugen.

    Zuerst wird man wirklich schauen müssen was wirklich passiert, wofür eine Trump Administration wirklich stehen wird, momentan kann man sich den Kopf heiß reden, aber das bringt NIX, lasst uns schauen was da kommt und welche Positiven und welche Negativen Auswirkungen kommen werden.

    • Bleibt einem nix anderes übrig; wenn ich allerdings bedenke, was der W. Bush alles angestellt hat, wo wir heute noch drunter leiden, dann ahne ich Böses. Auch wenn er sich momentan staatsmännisch und versöhnlich gibt, wird er nicht aus seiner Haut können. Mark my words…

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    ICH weiss, dass du nicht faul bist.
    Durch die vielen neuen Aufgaben hast du leider nicht verhindern können, dass nun dieser Heini Chef der USA wird/ist!! 😥
    Aber der Körperzellensong hat erstmal ALLES gerichtet, den Rest warten wir ab.
    Gute Wünsche rüberschiebt
    Deine Isi,
    die natürlich für Nely & Socks Schlabberbussis schickt.
    PS: der Link von aga80 ist wirklich zum schmunzeln…

    • Liebe Isi,
      Du bist natürlich als Elite-Team-Mitglied bestens im Bilde.
      Mal sehen, ob jemand den Körperzellensong mal ins Englische übersetzen und natürlich auch entsprechend performen könnte, dann würde man Trump damit in die Flucht schlagen…
      LG und viele Küsschen von den beiden Frechdachsen

  3. Ich bin mir sicher, Du hast getan was Deine eingeschränkteZeit zugelassen hat – und wir werden sehen, wie sich Trump dann anstellen wird! Mit Faulheit hat das auch wirklich nichts zu tun – es gibt eben wichtigere Dinge zu erledigen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die Kuschelgrüße an die Fellmonster senden!

    • Das wird eine ganz furchtbare Präsidentschaft. Vielleicht erkennen dann auch die Ignoranten, dass ich die Weltherrschaft übernehmen sollte. 🙂
      LG und Zupfgrüße von den beiden kleinen Puschelwölfen

  4. Bin immer noch in Schockstarre, dass dieses TRUMPeltier Präsident der USA wird. Hillary Clinton wäre auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen, aber wohl das kleinere Übel. Obwohl mein Gefühl das befürchtet und es sich im Nachhinein betrachtet abgezeichnete, hatte ich bis zuletzt gehofft, dass sich das Blatt noch knapp wendet.
    Alle guten Wünsche und viele Bussis für die Puschels
    edith mit Nera + Lila

    • Hillary habe ich auch ziemlich kritisch gesehen, mir wäre Sanders am liebsten gewesen. Aber was der Trump da von sich gibt, ist unter aller Sau. Mittlerweile belassen es Teile seiner Anhängerschaft nicht mehr bei verbalen Ausfällen, sondern gehen auf Ausländer los. Die Geister, die er rief…
      LG und Knuddels für Nera und Lila

  5. Also erstens muss hier mal festgestellt werden,dass Mr.Socks auf dem Foto keinesfalls faul aussieht ! Das sieht eher nach einer wohlverdienten Ruhepause aus.Bestimmt grübelt er darüber nach,was er als nächstes aushecken kann,um sein unterfordertes Frauchen zu beschäftigen.
    Dass das arme Monsterblögchen in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist,geht schon in Ordnung.
    Und das beste Mittel gegen diesen Trump ist wohl,Dich noch mehr auf Deinem Weg zur Erlangung der Weltherrschaft zu unterstützen.Solch einen Verbündeten mögen wir nicht haben!Dann schon lieber Caipi saufende Monster mit Metalldetektoren und Aluhüten…
    Schön,dass Zombieapfel auch mal wieder zu Wort kommt und dass dem Körperzellensong auch mal wieder die gebührende Aufmerksamkeit zukommt.
    Fehlt nur noch das pinke Einhorn.Yeah!
    Liebes Wau Paula & Rudel mit Zupfern und Schlabberschmatzbussis an Nelly und Socks
    PS.Jetzt quälen uns nur noch drei Fragen:
    Wo gibt es dieses epochale Hundekissen ?
    Ist es auch in anderen Farben erhältlich ??
    Ist es waschbar ???
    Nochmal liebes Wau und einen möglichst schönen Sonntag morgen

    • Socksi besteht darauf, dass er gerade philosophiert hat, er hätte über die Schwarzen Hefte von Heidegger nachgedacht. (Ergebnis: Sein schwarzes Fell ist viel schöner.)
      Aluhuttragende Monster haben hier keine Chance. Bestimmte Beklopptheiten möchte selbst ich nicht haben…
      Diese Kissen gibt es bei Zooplus. Ich glaube aber, für Bassets sind sie zu klein. Ich habe sie in einem anderen Shop mal in dunkelgrau gesehen, eine Farbe, die mir besser gefällt, da unempfindlicher, aber die waren da doppelt so teuer. Und da war mein Sparmonster noch nicht auf Weltreise… Die Bezüge kann man abziehen und waschen.
      LG und Euch auch einen schönen Sonntag. Natürlich mit dem fluffigen Einhorn:

      Piiiiiink!!!!!!

  6. Eine berechtigte Frage vom Zombieapfel. Wobei es ja schon ziemlich grotesk ist, „Vernunft“ und „Trump“ in einem Satz zu vereinen…
    Ich plädiere hiermit auch nochmal vehement für die Monster-Weltherrschaft! Natürlich mit Einführung des Caipi-Freitags, is klaa, ne?

    • Ja, so was wie die beiden Begriffe in einem Satz zu nennen, kann nur ein Elite-Zombieapfel. Ich bin sehr stolz auf ihn. Bester Zombieapfel der Welt.
      Ja, Caipi-Freitag! Außerdem Frei-Caipi für alle, die einen Misttag hatten. Wenn das nicht ein viel besseres Programm als alle anderen ist, weiß ich auch nicht…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s