Schlechtes Gewissen

 

Schon vor Wochen kam von meinem Lieblingskröterich, der mir so ein bisschen Konkurrenz um die Weltherrschaft macht, ein Paket mit gaaaanz viel epochaler Nervennahrung und anderen genialen Dingen!

Ein ganzer Turm aus Epochalitäten:

p1100698

Ein Krötenspion, getarnt als Solarfrosch:

p1100699

Er hat sich mittlerweile mit meinen Winkekatzen angefreundet und das Spionieren aufgegeben, weil das viele Winken der Winkekatzen heilende Wirkung auf ihn hatte:

p1100724

Fashion-Schokolade! Genau das richtige für die Fashion-QUEEN!

p1100702

Hier auf dem Catwalk:

2016-10-26-23-51-45

Das Monster von Welt isst nur Smartphone-Schokolade:

p1100703

Nougat! Darauf eine Runde scheiß Herzchen: ❤ ❤ ❤ ❤

p1100704

Suchtstoff aus Halle:

p1100708

Das wär auch ein schönes Geschenk für einen Controller. Ich hab’s aber lieber selbst gegessen. 🙂

p1100709

Playboy hat auch Pralinen. In einem Selbstversuch aufopferungsvoll getestet: Sehr lecker. For girls and monsters only.

p1100705

p1100707

Soooo viel Schokolade, um das Überleben des Monsters zu sichern! Beachtet bitte auch die epochale Tasse! Mit Schokolade geht alles besser, das stimmt.

p1100717

p1100720

Schokolade kann man ja auch trinken, sie ist einfach ein universal einsetzbarer Stoff. Mit im Bild ein Solarlämpchen, das mir abends dabei hilft, das Büro stimmungsvoll zu beleuchten. Ich habe ja einen Lampenfimmel, insofern habe ich die Leuchte sofort ins Herz geschlossen.

p1100716

Zum Schluss noch eine Auswahl der Karten, meine Sammlung hat wieder reichlich Zuwachs bekommen.

p1100710

p1100711

p1100712

p1100713

Danke, weltbester Krötengeneral! Die Nahrung hat es mir ermöglicht, wieder einige Zeit in der Anstalt zu überleben. 🙂

Advertisements

17 Kommentare zu “Schlechtes Gewissen

  1. Gerne geschehen Monsterle, aber bis auf die Lampe die Karten und den Frosch habe ich einfach mal einen kleinen Teil des Sortimentes von Halloren gekauft, bei dehnen ich wusste, das es was für dich ist, du Fashon Monster.

  2. Boah,das ist ja an Epochalität kaum zu überbieten.
    Der arme grüne Solarspion.Dort im Regal bekommt er doch gar nicht genug Sonnenlicht.Da war es ja ein leichtes für die Winkekatzen,ihn „umzudrehen“.
    Wenn das Pakez schon vor Wochen kam,dann ist doch bestimmt von der Anstalts-Nahrung kaum noch was übrig?
    Schönes Wochenende!
    LG Uwe

    • Sonne ist hier eh zurzeit nicht, da muss das Fröschchen nun durch.
      „Kaum noch was übrig“ könnte man auch in „gar nichts mehr übrig“ umschreiben. Obwohl, halt, stimmt nicht, von der Trinkschokolade existiert noch was. 🙂
      Euch auch schönes Wochenende!

  3. Wow, so ein tolles Paket! 🙂 Der Frosch macht gute Laune, wenn man ihn anschaut und die Kalorienbomben wären auch voll nach meinem Geschmack – auch in flüssiger Form aus der epochalen Tasse.
    Bin die letzen Wochen reichlich am Winterspeck ansetzen wegen mangelnder Beherschung beim Zugriff von Weihnachtsleckereien.
    Schönes Wochenende für die gesamte WEZ mit ganz viel Leckerchen
    und Knuddels für die Wuschels
    Edith mit Nera + Lila

    • Bei mir ist es zurzeit auch besonders schlimm mit der Esserei. Richtig diszipliniert bin ich ja nie, aber in den letzten Wochen… Immer, wenn viel Stress und Mist ist, steigert sich meine Esserei noch. Ätzend.
      LG und viele Knuddels für Nera und Lila

  4. Liebes Fellmonsterchen,
    das wurde aber auch Zeit, dass du uns hier den Inhalt dieses epochalen Paketes zeigst. Heidi sabbert gleich drauflos 😦
    Eine Winkekatze kommt mir sehr bekannt vor 🙂
    Wir wußten gar nicht, dass Halloren ein sooo großes Sortiment hat.
    Sogar eine Tasse, ich bin überrascht.
    Da hat sich der Kröten General wirklich Mühe gegeben, besonders mit dem kleinem Fröschli – kicher ❤
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nelly gar NIX entdeckt hat?!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s