Was Siri sagt …

 

… nämlich auf die Frage: „Hat Bayern gewonnen?“

2016-11-19-22-49-26

Okay, so „ganz klar“ war der Sieg der Borussia nicht, aber egal, Hauptsache:

Yeah, endlich wieder Bayern-Kloppe im Blog!

(Wo Siri den seltsam klingenden Begriff „Deutschland National Derby“ her hat, weiß ich nicht. Die Frage „Hat Bayern gewonnen?“ kommt übrigens als Vorschlag, wenn man „Hilfe“ zu Siri sagt, dann bekommt man nämlich eine tolle Liste, was man sie alles fragen könnte. Eine weitere gute Idee ist „Wie komme ich nach Hause?“ — Das weiß man nach dem 10. XXL-Caipi vielleicht nicht mehr. (Mir könnte das allerdings nicht passieren, niemals…) Schön auch „Tisch für vier in San Francisco“ oder „Weck mich morgen um 7“. Sollte Siri letzteres tun, hat ihr letztes Stündlein aber um kurz nach 7 geschlagen. 7 Uhr wecken auf einen Sonntag, ich glaube, es hackt!)

Nachtrag: Gerade aus meinen Suchbegriffen gefischt. Hahahahaha.

hahahahahaha

Advertisements

12 Kommentare zu “Was Siri sagt …

    • Ich bin bekennende Gehässigerin. Es gefällt mir, wenn Arroganzlinge einen Dämpfer bekommen. 🙂
      Vielleicht VfB Stuttgart. Nicht gerade meine Mannschaft, aber dann freut sich wenigstens ein netter Kollege.

      • Dann muss ja deine Stimmungslage unterirdisch sein, wegen einem Herr Hoeneß und der FCB hat ja jetzt mehr als einmal verloren, also kann klein Gollum in dir auch mal feiern.

        • Ach nö, so doll lass ich den Hoeneß nicht an meinen Stimmungen drehen. 🙂 Ich mochte ihn schon vor seinem Steuerbetrug nicht, daran hat sich nichts geändert, er hat aber unbestritten hohen Unterhaltungswert. Vor allem, wenn seine Sepplhosen verlieren. Irgendwie isses ja auch nicht schlecht, wenn es noch richtige Typen gibt, nicht nur so glattgebügelte Schniegel, unabhängig davon, ob man sie mag oder nicht…

    • Hoffentlich bleibt Dortmund dran. Bei einer Konkurrenz zwischen Sepplhosen und Brausedosen wüsste ich nicht, wem ich die Daumen drücken sollte… Wobei RB für sich betrachtet ein super Management hat, einen klasse Trainer und eine junge spaßbringende Mannschaft. Und gut für die Region, dass dort was aufgebaut wird. Aber ich kann den Mateschitz einfach nicht vernknusen. Wäre das ein Millionär, dem man die Verbundenheit mit dem Team abkaufen würde, der vielleicht auch eine Verbindung zu Leipizig hätte, dann könnte ich mich damit leichter anfreunden.

    • Siri ist ein kleiner Spaßvogel.
      Beim Fußball bringt es als Hamburger mittlerweile mehr Spaß, sich jedes Haar einzeln auszureißen, als sich die Spiele anzugucken. St. Pauli wieder verloren, HSV auch gerade wieder auf der Verliererstraße.

  1. Liebes Felli,
    grad passend erscheint das header Bild mit dem HSV Logo 🙂
    Als ich gestern Abend hier schon mal geguckt habe, hat das nicht so geklappt.
    Ich möchte nicht wissen,
    wie VIELE Fußballfans gestern über die Sepplhosn gegrinst haben.
    JEDENFALLS hat der HSV heute wenigstens nicht verloren……
    Einmal Fan, immer Fan!!
    Vergiß das bitte nicht. ❤
    Liebes Wuffi isi,
    die für die WEZ Wölfchen gute N8 Bussis schickt.

    • Ich hab ein Header mit HSV-Logo? Uh-oh… Aber heute haben sie sich ja achtbar aus der Affäre gezogen, ich habe das Spiel geguckt, es sah teilweise sogar nach Fußball aus.
      Ja, Sepplhosenniederlagen sind doch immer wieder schön. Wobei sie mir damals nach dem „Finale dahoam“ doch etwas leid taten… Egal, lange her.
      LG und von den beiden HSV-Wölfchen viele rautige Bussis

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s