Ihr Lieben …

 

… leider ist es hier zurzeit eher ruhig, obwohl ich genug Ideen und Themen hätte. Aber momentan prasselt alles mögliche von allen Seiten auf mich ein, und wer leidet darunter? Das arme Monsterblögchen. 😦

Hier aber wenigstens mal wieder ein Foto, damit Ihr das Blog nicht vergesst. 🙂 Wer kennt es nicht, das alte und weise Sprichwort „Lieber den Caipi in der Hand als den Elefant auf dem Dach!“ (Elefanten kann man nicht trinken, das wussten schon unsere klugen Ahnen…)

p1000461

In dem Sinne: Gute Nacht, schlaft schön. Und an Paula schicken wir noch spät, aber nicht zu spät, ganz liebe Geburtstagsgrüße!

 

Advertisements

19 Kommentare zu “Ihr Lieben …

  1. Liebes Felli,
    NIEMALS wird das Monsterblögchen vergessen!!
    Du wirst uns schon wieder mitteilen, wenn bei dir ALLES im Lot ist, was wir ganz SEHR wünschen!!!!
    Da wird Paula aber staunen 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nelly Schlabberbussis schickt, und staunt,
    wie der Elefant auf’s Dach gekommen ist.

    • Liebe Isi,
      schön, dass Ihr das Monsterblögchen nicht vergesst. Wo Du doch als Weltstar so viel anderes um die Schlappohren hast…
      Liebe Grüße und von den beiden Kleinen ganz viele Schlabberküsschen

  2. Du wirst nicht vergessen, aber bin auch was im Stress wollte schon längst ein Päcken in Richtung Monster in Bewegung setzten, aber keine Zeit, kein Kopf arghhhh.
    Aber die Figuren kenne ich zb als Schlafwandler oder Piesler etc. da habe ich sogar mal Fotos gemacht, aber so wie ich drauf bin vergesse ich das eh wieder, vielleicht denke ich ja mal Weihnachten daran noch mal Fotos zu machen.

  3. Selbst wenn wir es wollten – wie könnten wir den Blog der künftigen Weltherrscherin vergessen 🙂 Manchmal geht das echte Leben vor – und dafür hat sicher auch jeder Verständnis.

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    Isabella mit Damon und Cara – die ein paar Rempler für die Monsterhunde schicken!

    • Das echte Leben nervt momentan ganz schön extrem… Würde mich viel lieber um mein Blog kümmern.
      Liebe Grüße und Umarmung zurück, die beiden Wuschelhündchen schicken viele Knuffs und Bussis

  4. Liebes Felli,

    ein trompetender Elefant auf dem Dach hat mir noch nie zum Geburtstag gratuliert.Das ist epochal! Dickes Dankeschön dafür!Trotzdem will Uwe solch großes Tier nicht bei uns auf dem Dach haben.Versteh ich gar nicht,der baut bestimmt keine Spatzennester unterm Dach.
    Das Monsterblögchen ist einmalig und epochal und schon deshalb unsterblich und wir werden es nie vergessen,schon wegen der zukünftigen Weltherrscherin.Darauf ein dreifaches „Yeah! Piiink!“.
    Alle guten Wünsche für Dich und alle WEZ-Insassen kommen von
    Paula und ihrem kleinen Rudel
    Stupser und Knuddler an Nelly und Socksi!
    PS.Kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten

    • Liebe Paula und Rudel,
      ein Elefant ist das Mindeste für Dich zum Geburtstag, finde ich. Noch besser wäre ein orginal Elefant als leckere Häppchen dargeboten (dieser Hinweis kam von Nelly). So was hatte ich aber nicht zur Hand. Hagenbeck ist gerade geschlossen, Vogelgrippe…
      Yeeeaaaahhhh PINK! Fluffy!!!! Unicorns!!! Rainbooooows!!!! Für alle!!!!1!
      LG und von Nellchen und Mr. Socksi viele Schlabberschmatzer

  5. Oh, ich kann dir so nachfühlen. Hoffentlich ändert sich die Lage bei dir bald, denn so ein (Dauer)prasseln ist wirklich nicht schön.
    Und ja, Elefanten kann man nicht trinken, aber dafür gibt es jetzt was anderes zu trinken: Kuchen als Tee! Hach ja, die Lebensmittelindustrie ist ein sprudelnder Quell ewig genialer Ideen! Es ist wirklich purer Zufall, dass ich mir gerade heute auch in meinem Blog so meine Gedanken zu trinkbaren Lebensmitteln machte.

    • Das wäre schön, nach 4 Jahren, die überwiegend mistig bis katastrophal gelaufen sind, könnte ich eine längere Ruhephase gut gebrauchen. 2016 war bis vor einigen Wochen in der Hinsicht zumindest halbwegs zu bewältigen, aber nun… na ja.
      Kuchen als Tee… Was kommt als nächstes? Caipi als Gulasch? Mir wird ganz blümerant…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s