Gestern im Blog:

schnapszahl

Schnapszahl! Da habe ich schnell mal die Saufwanne rausgeholt, um einen auszugeben. Aber bitte jeder nur fünf Flaschen, damit es für alle reicht.  🙂

saufwanne

Prost!

Advertisements

12 Kommentare zu “Gestern im Blog:

  1. Wow Gratulation!!
    DAS zu Zeiten von FB & Co!
    Kein Wunder, du bist ja die zukünftige Weltherrscherin ❤
    Die Wanne ist nicht voll 😥
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die WEZ Wölfchen Schlabberbussis schickt.

  2. Glückwunsch!
    Stell Dir mal vor,wenn die Wanne voller Caipi wäre…
    Na denn prost !
    Paula hätte lieber eine Wanne voller Leberwurst und Käse,Bernadett wünscht sich eine voll mit Äpfeln.Beide schicken Stupser und Zupfer sowie vorsichtige Rempler an die WEZ-Wölfchen und wünschen den beiden eine Wanne voller Schweineohren.
    LG Uwe

    • Wenn die Wanne voller Caipi wäre, wäre sie nicht mehr lange voll bei den ganzen Saufmonstern hier… 😉
      Nelly und Socksi schließen sich Paulas Wunsch vollumfänglich an. Sie schicken ebenfalls vorsichtige Ohrenzupfer und Stupser.
      LG

  3. Aha na dann auf auf zum Wanne leer saufen … war da nicht mal was mit Sabrina Setlur damals noch als Schwester S. Unterwegs „Baby ich würd dein Badewasser saufen“ als Songzeile … egal.

  4. Hab mich auch bedient. Konnte ich echt gebrauchen. Bin ja schon länger von häufigem Netzausfall gebeutelt, die letzten Wochen ist das alle halbe Stunde schon normal geworden. O2 ist nicht mehr erreichbar, geht allen Kunden so. Da kam die Wanne gerade richtig.
    Danke und PROST zukünftige Weltherrscherin und Bussis für die Wölfchen
    Edith mit Nera + Lila, die die Wanne auch anders befüllen würden.

    • O2 kündigen — die werden Dich anrufen und neben einem vermutlich guten Angebot auch einen vernünftigen Router anbieten, wenn Du von Deinen Problemen berichtest. So war es zumindest bei mir. Vorher wachen die nicht auf. Pass nur auf, dass Du Dich nicht längerfristig bindest (bei dem neuen Angebot). Ach ja, Du könntest Dich bei Twitter registrieren und die da dann antwittern. Da reagieren die schneller. Ob’s hilft, ist ne andere Frage… Zwei, drei Anrufe in der Hotline hat es mir erspart, letztendlich haben sie es aber ja eh nicht komplett in den Griff bekommen.
      Ich habe das darum alles abgelehnt. Wenn man bei mir die rote Linie überschritten hat, dann ist das endgültig.
      LG

  5. Wuffi Nelly und Socksi,
    wir wollen auch eine Wanne – aber randvoll mit Leckerlis !!!
    Da sind wir doch nicht alleine !?! Wir fordern solche Wannen für alle Fellnasen.
    Alle hungrigen Vierbeiner vereinigt Euch !!! Es muss endlich Schluss sein mit den viel zu kleinen Futterrationen !!!
    Wer macht mit?
    Bussis Nera + Lila

    • Nelly und Socksi sind ganz Eurer Meinung. Sie wollen nun einen Verein, eine Bürgerinitiative und eine Partei gründen, die genau das zum Ziel haben werden. Außerdem natürlich diverse Petitionen bei Change.org, SumOfUs und wie heißen die anderen noch mal? Egal, Hauptsache Petitionen.
      Schlabberküsschen schicken sie Euch ganz viele, die kleinen hungrigen Gestalten

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s