Das Foto zur Nacht

 

Mal wieder ein Foto der Anarchohündchen. Ist schon ein bisschen her, als hier Schnee lag. Sie mochten es. 🙂 Zurzeit herrscht hier nasskaltes ungemütliches Wetter, das von den beiden eher verpönt wird.

p1110092_kl

Irgendwann wird es auch wieder Fotofluten geben, ich komme bloß momentan nicht zur Sichtung der drölftausend Bilder.

Gute Nacht, allerseits. Oder guten Morgen, falls Ihr den Beitrag erst in der Früh lest, weil Ihr jetzt schon in den Federn liegt.

14 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht

  1. Das hätt ich heut früh gleich für die gute Laune gebraucht 😀 Der Hammer 😀 Wie die Ohren fliegen und dann das Gesichtchen…“Komm her Duuuuuuu..!!“ 😀 Mehr davon ♥

    • Kommt… Aber erst muss ich noch ein anderes zeitintensives Projekt abschließen, dann werde ich mich auf meine Fotosammlung stürzen. 🙂 Da sind noch einige witzige Bilder zwischen, das kann ich schon mal versprechen.

  2. Wieso schau ich denn immer gerade nicht, wenn´s Bilder von den beiden Knuddels gibt?
    Das Foto macht aber auch zur nächsten Nacht noch gute Laune.
    Werde jetzt besser einschlafen.
    Tierische Grüße Edith und Schlabberbussis von meinen Beiden für die Süßen.

      • O2 hat sich nicht gebessert. Abends alle 30 Min. Ausfall und ohne vorher den Stecker zu ziehen bekomme ich überhaupt kein Netz. Schauen kann ich ja zwischendurch, nur das Geschriebene wird dann oft nicht gesendet und dann lass ich´s genervt. Es lag an mir. Irgendwie läuft die Zeit so schnell an mir vorbei.
        Knuddels an alle zurück

  3. Also für uns ist das eindeutig das Foto zum Wochenende.Das macht bei diesem trüben Wetter und der Dunkelheit gleich wieder (etwas) besserer Stimmung.
    Knuddler,Zupfer,Stupser und liebe Grüße an die Schneenasen und das Frauchen vom Schlappohr-Rudel
    (extra für Dich mit Bindestrich)

    • Juchuuh, Bindestrich, damit bist Du nebenbei auch noch im Sinne des Dudens unterwegs. 🙂
      Ja, dieses trübe Wetter ist nicht schön, gestern kam hier für ca. 1 Minute die Sonne raus, da bin ich sofort rausgerannt und hab mein Gesicht hingehalten. 🙂
      LG und von den beiden süßen Chaoten viele Schlabberküsschen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

