Diego…

Eine wichtige Info, die sich glaube ich noch nicht so sehr herumgesprochen hat. Danke, Wolke.

Wolkes Welt 3

… als kleiner Weihnachtsengel…

diegoweihnachten

…hat heut zwar kein Geschenk dabei, dafür aber eine wichtige Nachricht…

Ich denke jeder Hundebesitzer weiß von vielen unverträglichen und giftigen Lebensmitteln. Schokolade, Weintrauben, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, grüne Paprika – um nur einige zu nennen. Aber wer hat sich schon mal Gedanken über Birkenzucker, besser bekannt als Xylit, gemacht?? Genau das sollten wir. So harmlos er für uns ist, umso gefährlicher ist er für Hunde. Lebensgefährlich. Lest selbst:

Birkenzucker (Xylit) ist lebensgefährlich für Hunde

Wir hoffen dass sehr viele Hundehalter davon erfahren und bitten Euch den Artikel bzw. die Information zu teilen und weiterzugeben. Danke ♥

diegoweihnachten2

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

4 Kommentare zu “Diego…

  1. Ich weiss das auch erst ca 1 Jahr. Da hat mich mein TA aufgeklärt.
    Er hatte solch Fall in seiner Praxis, der leider letal ausging.
    Dankesgrüße von Heidi mit Isi

    • Wie furchtbar. 😦 Hatte der Hund viel davon gefressen? Ich hatte schon mal vor längerem darüber gelesen, da wurde bei Facebook gewarnt. Als ich es dann eben bei Wolke las, dachte ich, dass diese Info ruhig verbreitet werden sollte. Es kann nie schaden.
      Liebe Grüße

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s