Geheimes Dottinest in Bergedorf entdeckt!

 

Das Foto sagt alles! Das geheimnisvolle Dottiverschwinden steht kurz vor der Aufklärung! Leider gelang es nicht, den Dottiverschlepper komplett abzulichten, aber die zimtfarbenen Haare ließen beim zuständigen Detective einen Verdacht aufkommen.

2016-12-10-11-22-18

Zeugenbefragung und Gegenüberstellung. „Erkennen Sie den Dieb wieder?“

p1110418_kl

p1110192_kl

„Eindeutig Nr. 2, Detective!“

„Oh, nein, die Verdächtige unternimmt einen Fluchtversuch! Haltet den Dottidieb!“

Einige Zeit später… Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass in der WEZ eine zimtfarbene Dottidiebin untergetaucht sein soll. Wir wissen hier von nix und dementieren alles!

(Wo sind denn die 12 Dottis hin, die ich neulich erst bestellt habe? Ich muss mal suchen gehen, keine Zeit für die Welteroberung, die verschieben wir aufs nächste Jahr.)

Advertisements

4 Kommentare zu “Geheimes Dottinest in Bergedorf entdeckt!

  1. Na Detective, dann streng Dich mal an, die versteckten Dottis zu finden oder bestell gleich neue. Wir haben den Verdacht, dass die „Verdächtige“ weiter aktiv sein wird.
    Lässt sich der Fall dieses Jahr noch lösen?
    Wenn nicht, ist 2017 auch noch Zeit.
    Guten Rutsch wünschen
    Edith mit Nera + Lila mit Bussis für die „Untergetauchte“ und ihren Kumpel.

    • Ich glaube, der Detective hat keine Chance, wer legt sich schon mit den Bewohnern der WEZ an? 🙂
      Euch auch guten Rutsch. Bin einfach froh, wenn die Böllerei vorbei ist…
      LG und Knuddels für Nera und Lisa

  2. Hihihi,
    der zimtfarbene Dotti Dieb ist enttarnt ❤
    Sie sollte noch einmal ein Dutzend Dottis bekommen, damit sie ein größeres Depot anlegen kann 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die der LIEBEN Nelly gern ein Dotti geschenkt hat 🙂
    PS: Logo gibt es noch Schlabberbussis für Socks & Nelly von mir!

    • Noch mehr Dottis? Ich wasche schon jede Woche 10 – 14 Stück… 🙂
      Schade, dass es fast nur noch dieses Muster zu geben scheint, jedenfalls, wenn ich bei Zooplus bestelle. Früher gab es viel mehr verschiedene Farben. Vermutlich kaufe ich gerade die Restbestände auf…
      LG und Küsschen von Nelly und Socksi

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s