Beinahe …

 

… wäre es fast passiert!

„Detective, Detective, ich habe den geheimnisvollen Dottidieb geschnappt! Schnell die Pfotenschellen, aber bitte die plüschigen!“

p1140493_kl

(Der Polizeifotograf liefert wieder lausige Arbeit ab!)

„Mich schnappen? Haha, da mache ich einfach schnell meinen Freischüttel-Move, shake the ears, make a komisches Gesicht!“

p1140459_kl

„Außerdem sattel ich erst mal um auf Strauchdieb. Immer nur Dottis sind langweilig. Und da, wo ich untergetaucht bin, gibt es viele Büsche und Sträucher.“

p1140593_kl

Ja, sieht so aus, als wurde die geheimnisvolle zimtfarbene Diebin immer noch nicht gefasst. Das ist auch gut so.

(Eigentlich wollte ich ganz andere Sachen bloggen, aber statt dessen musste ich mir ja eine schöne kuschelige Leseecke bauen, da blieb das Bloggen wieder etwas auf der Strecke. Aber dieses hier ist kein Hundeblog und wird auch keiner. ;-))

Advertisements

4 Kommentare zu “Beinahe …

  1. Wir wissen zwar nicht, welche anderen Sachen hier noch nicht gebloggt wurden, sind mit dem „Ersatz“ aber mehr als zufrieden. 🙂
    Ja, Detective, so leicht läßt sich die geheimnisvolle Diebin nicht schnappen. Sie hat jede Menge Tricks auf Lager. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sie weiter und bis in alle Ewigkeit frei für unsere Unterhaltung sorgt.
    Es interessiert uns Null, dass das hier KEIN Hundeblog ist und wird, Hauptsache es gibt genug von Nelly und Socksi zu sehen.
    Guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr 2017
    für die gesamte WEZ wünschen
    Edith mit Nera + Lila, die natürlich immer und ewig ganz viele Schlabberbussis für die Puschels schicken.

    • Stichwort: Psychologische Kriegsführung des Krötengenerals…
      Ich glaube, die Meisterdiebin wird den Detective noch sehr hart auf die Probe stellen. Vielleicht bleiben diese Kriminalfälle ewig ungeklärt und werden den Flüchtlingen in die Schuhe geschoben.
      Ich wünsche Euch auch ein gutes 2017! Mal sehen, wie es wird, das Jahr, in dem die AfD in den Bundestag einziehen wird…
      (Sorry, aber ich bin Silvester/Neuhjahr immer recht grummelig, also alles wie immer, nur schlimmer.)
      LG und viele Knuddeleinheiten an Nera und Lila

  2. Liebes Felli,
    ein sehr schöner Ersatz ❤
    Die Strauch- und Dotti Diebin finde ich äußerst sympathisch ❤ ❤
    Ich kann das beurteilen!!!
    Liebes Wuffi Isi

    • Liebe Isi,
      ja, die beiden Höllenhündchen geben immer schöne Blogartikel ab, aber das Elite-Team muss auch über die neuen Kriegstaktiken des Krötengenerals informiert werden… Das ist auch wichtig!
      LG und von der Sympathischen und ihrem Puschelfreund viele Schlabberküsschen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s