Achtung, FSK 18, dieser Beitrag ist nichts für zarte Gemüter, er enthält unanständigen Content, der das seelische Gleichgewicht von jungen Menschen gefährden könnte. Von älteren auch, aber irgendjemand muss mit mir leiden. Das Leben ist keine Cachacaria, leider, leider! Und übrigens kann ich längere Titel als die NachDenkSeiten!

 

Alles fing ganz harmlos an, aber das täuscht. Es ist so, dass der Krötengeneral die psychologische Kriegsführung mittlerweile recht gut beherrscht, und so landete eines Tages dieses hier bei mir:

1

Ein Paket. Das ist nicht ungewöhnlich, aber warum ist es an der einen Ecke so angeditscht? Hatte da jemand schon BÖSES gewittert und wollte den Inhalt zerstören? Ich bin ja als Eure künftige Weltherrscherin (küWehe, Erfindung meiner künftigen Abkürzungsministerin Charisma) von einer Furchtlosigkeit, die ihresgleichen sucht.

Eine bayrische Tasche! Das ist super, ich habe ja schon ein bayrisches Tuch, einen Regenschirm, ein T-Shirt, auf dem steht, das mein Dirndl in der Wäsche ist, ich kann mich also bald entsprechend tarnen und bei Seehofer spionieren.

2

Nougat! Nervennahrung! Und eine … Schwimmbrezn? Diese lenkte mich so ab, dass ich unvorsichtig wurde…

3

Ach ja, für die Anarchohündchen war auch ordentlich was dabei. Sie lieben diese Würstchen! Was für Monster Nougatschokolade, scheinen für die beiden WEZ-Wölfchen diese Würstchen zu sein.

4

Diese „Ohne Alkohol“-Leckereien befinden sich in einer schicken Blechdose.

5

Diesen Tee werde ich wohl in den nächsten Tagen mal probieren, denn das Wetter ist endlich entsprechend winterlich kalt geworden, so dass Tee besonders gut schmeckt. Bei Plusgraden bin ich ja eher das Monster für kalte Getränke.

6

Noch immer befinden wir uns im harmlosen Bereich (die Dame mit nicht ganz so viel an ist nicht der Grund meiner eindringlichen Warnung), wobei dieses Teil ja wohl epochal-xxl ist:

7

Eine Schwimmbrezn! Sie bietet Platz für zwei Erwachsene oder drei Kinder. Oder ein Monster und zwei Höllenhündchen. 🙂 Das wird aber erst bei wärmeren Temperaturen ausprobiert.

7_2

Hier weitere Nervennahrung, die ihren Weg schon in die Anstalt gefunden hat. Dort ist der Bedarf an Nervennahrung seltsamerweise besonders groß.

8

Durch diese ganzen Dinge abgelenkt, sah ich es zu spät! Das Grauen! Wer bis hierhin mitgelesen hat, sollte sich gut überlegen, ob er weiterschauen möchte. Ich füge vorsichtshalber einige Zeilenschaltungen ein. Weiterscrollen auf eigene Gefahr!!!1!Einsdrölfzigsakra!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Okay, Zeit, dem Horror ins Auge zu blicken. Es ist… Es ist… Seht selbst!

9

Merchandise vom Sepplhosenverein! Und ich dachte, obwohl da was von „Energy“ steht, dass da ja wohl Bier drin sein müsste. Dass die Sitte der Energydrinks in Bayern nicht nur angekommen ist, sondern dort nicht mal davor zurückgeschreckt wird, dieses Getränk in Ein-Literdosen abzufüllen, beweist, dass die Welt dringend Hilfe und eine ordentliche Weltregierung (das Elite-Team des Felllmonsters) benötigt! Was ist bloß aus der Tradition und dem Widerstand gegen all das neumodische Zeug geworden, hat da die CSU nicht aufgepasst?

Übrigens: Das ist eine LIMITED EDITION! Das bedeutet, dass dieses Ensemble in 100 Jahren viel wert sein wird. Einen Euro oder so…

10

1 Liter Energie — wem das zu viel ist, kann Freunde einladen, die man gern entfreunden möchte, damit könnte es klappen. 😉

11

Während ich mich noch sammelte und meine Seele mittels Nougat wiederbelebte, geschah etwas Unvorhergesehenes. Mein Foltermonster — es selbst nennt sich Manager Fachrichtung spezielle Verhörmethoden und Überzeugungsprozesse — stieß einen Jubelschrei aus und versprühte scheiß Herzchen! Hier seht Ihr zum ersten Mal mein Foltermonster in bunt und Farbe!

13

„Das ist ja eine perfekte Ergänzung“, kreischte es und übertönte damit sogar das Helene-Fischer-Weihnachtsalbum, das das Monster aus rein beruflichen Gründen rauf und runter hörte. Es hat vier Arme, um seine Opfer wirkungsvoller durchkitzeln zu können.

14

Und besonders scharf war das Monster auf den Karton! Zunächst wunderte ich mich, aber schon wenig später sah ich es, während das Foltermonster „Muahahaha, das perfekte Gefängnis, Guantanamo ist im Vergleich dazu eine Cachacaria!“ brüllte.

Das arme Monster!

15

Das ereignete sich hier also in der Zeit kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe.

Ich bedanke mich sehr bei dem Krötengeneral für die tollen Sachen, also die Nervennahrung, den Tee und die Schwimmbrezn sowie die Hundeleckerlis. Das Foltermonster wirft eine Runde scheiß Herzchen für sein neues Handwerkszeug Richtung Krötengeneral! ❤ ❤ ❤ (Das Motto des Foltermonsters lautet übrigens: „Folter mit scheiß Herzchen — herzlos gequält wird woanders!“)

Lest in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten, wie dank eines berühmten Elite-Team-Mitglieds mein seelisches Gleichgewicht wieder hergestellt wurde. 🙂

Schönes Wochenende, allerseits!

15 Kommentare zu “Achtung, FSK 18, dieser Beitrag ist nichts für zarte Gemüter, er enthält unanständigen Content, der das seelische Gleichgewicht von jungen Menschen gefährden könnte. Von älteren auch, aber irgendjemand muss mit mir leiden. Das Leben ist keine Cachacaria, leider, leider! Und übrigens kann ich längere Titel als die NachDenkSeiten!

  1. Also soooo schlimm wie es dann kam KONNTE man es vorher gar nicht vorstellen!! Schnappatmung! Ein Beruhigungsschluck mit Umdrehungen (heute ist ja schließlich Freitag) brachte Linderung. Einfach nicht mehr hingucken, heißt das für mich…. aber die Schwimmbrezn fetzt ja richtig!
    Solche Pakete mit üblen Erschreckern und guten Gegenmitteln sollte es öfter geben. Ist sicher gut für den Kreislauf 🙂

    • Ja, meine Warnung kam nicht von ungefähr. 🙂 Das ist wirklich hochbrisantes Waffenmaterial, das kann weniger starke Monster schon umhauen. Aber zum Glück bin ich ja dick genug… ähm… also… was ich sagen wollte, mich haut das nicht um. Ganz die künftige Weltherrscherin…

  2. Boah,
    der Krötengeneral weiß, mit welchen Mitteln man versuchen könnte, dich von der Welteroberung abzuhalten 🙂
    ABER:
    Er kennt dich nicht gut genug, DU bist die zukünftige Weltherrscherin, das ist halt so!!
    Naja, diese Bayern Dingens, die sind eine nette Beigabe, da schaust du lächelnd drauf – oder?
    MICH interessieren eh nur diese kleinen Würstchen, du weisst, wie SEHR diese Teile Nelly, Socks und mir schmecken. ❤ ❤ ❤
    Liebes Wuffi Isi,
    die natürlich für Nelly und Socksi Schlabberbussis schickt.

    • Es kam ja kurze Zeit später auch ein gutes Medikament. Dazu folgt natürlich auch noch ein Bericht.
      Ja, die kleinen Würstchen müssen supergut schmecken, das bestätigen Nelly und Socksi. Das ist ihr Betthupferl.
      LG und viele Schlabberküsschen von Nelly und Socksi

  3. Ich habe es gerade mal geschafft, die Überschrift zu lesen. Den Rest erledige ich morgen 😉
    Hab ein gutes 2017! (Ihr seid ja regelrecht am Schlittschuhlaufen, habe ich gerade in den Nachrichten gesehen)
    LG Sabienes

    • Für die Überschrift braucht man ja auch schon Stunden. 😉
      Dir auch ein gutes 2017! Ja, heute ist hier schlidderglitschen angesagt, ist halt Winter. 🙂 Schön ist das nicht, aber solange das nicht wochenlang so geht…
      LG

  4. Hi Monsterle, es freut mich, das die Post dir das Packet, gebracht hat, auch wenn der Ditsch erst nach meiner Packetaufgabe dran gekommen sein muss.

    Die hatten hier nicht nur FCB Energy sondern auch BVB Energy rumstehen, Restposten von BVB Energie stehen immer noch bei Norma … was soll man sagen.

    Aber das Täschchen hat einfach nach dir gebettelt, das musste zu dir, du steht ja drauf, du kannst deine Gefühle nur nie richtig zeigen 😉 .

    • Ist der Post bestimmt im Vorweihnachtsstress passiert. Da alles heil geblieben ist, sei ihr verziehen.
      Ich glaub, es gibt keinen HSV-Energy-Drink in 1-Litergröße oder überhaupt. Vielleicht erklärt das die teilweise energiearmen Spiele.

      Das Täschchen ist großartig. Da kommt die 1-Literdose rein, und wenn mir jemand dummkommt, einmal Schwung holen und Täschchen ins Gesicht. Das gibt Aua… 😈

  5. Das ist ja mal ein gemischtes Paket! Tee, Leckereien und vor allem Nougat würden mir ja auch sehr gut gefallen und Nera und Lila natürlich die Würstchen, aber diese ….. „Energy“ ?!?!?
    Aber eine zukünftige Weltherrscherin steckt das weg Mit Nougat geht das schon. ❤ 🙂 ❤

    • Ja, da ist für alle was dabei, für mich, für die Flauschigen und sogar für das Foltermonster. Besser geht es nicht.
      Oh, CR7 hat den Ballon d’Or gewonnen? Da glänzt das Gel in den Haaren besonders schön…
      Genau, mit Nougat und limettenhaltigen Getränken lässt sich einiges überstehen. 🙂
      LG und Knuddels für Nera und Lila

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

