In unserer …

 

… Elphi-Themenwoche, die sich ganz spontan so ergeben hat, wollen wir uns heute einige schöne Fotos von der Lichtershow anschauen, zumindest hoffe ich, dass Ihr auch wollt. Wenn nicht, klickt ja nicht auf diesen Link:

Eindrücke von der Lichtershow

Ich denke, Wochenende blogge ich mal wieder über was anderes, ich kann es aber nicht versprechen. 🙂

Schönes Wochenende!

8 Kommentare zu “In unserer …

    • Ich auch, und da ich nicht so weit weg wohne, wird mir das hoffentlich auch gelingen. Zurzeit ist aber für die nächsten Monate alles ausverkauft und die horrenden Preise für Karten, die auf eBay angeboten werden, zahle ich nicht.

    • Ich hau doch niemanden, der eine andere Meinung hat. 🙂 (Wobei ich schwach werden könnte, falls diese rassistisch oder rechtsextrem wäre, aber die Gefahr besteht bei Dir ja zum Glück überhaupt nicht.)
      Lichtershows sind nicht jedermanns Sache, ich mag es, wenn sie gut gemacht sind, und dann sind die in der Regel auch noch schön leise, nicht wie das Geböller und Gezische wie an Silvester (wobei ich Feuerwerk auch gern angucken mag, nur der Müll und das Gezische, das viele Tiere verrückt macht, ist halt ein großer Nachteil).
      Nötig hätte die Elphi das Lichterspektakel natürlich nicht gehabt. 🙂

      • Ich hab auch nix gegen Lichtershows…. ich fand nur diese nicht sehr gelungen. Wenn ich je in die Nähe dessen kommen sollte, wo Du schwach werden könntest, lass mich einweisen 🙂

        • Ich bin mir sicher, dass ich Dich nie einweisen lassen muss. 🙂 So ziemlich alle meine aktiven Leser sind davor glaube ich sicher.
          Vor einigen Jahren hatte ich aber mal einen Neonazileser, das hatte ich nur über die Statistik rausbekommen, weil von seiner Seite (kein Blog) auf mein Blog verwiesen wurde. Da habe ich schnell mal einige Artikel geschrieben, in denen deutlich wurde, was ich von solchen Leuten halte. Hatte sich das auch erledigt. Ich habe lieber weniger Leser und dafür gute.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

