Ein besonderes Konzerthaus …

 

… benötigt natürlich auch eine herausragende Orgel. Ihr habt’s erraten, wir wenden uns noch mal der Elphi ❤ zu. Hier ein interessanter kurzer Bericht, wie die Orgel für die Elbphilharmonie entstand:

Mir kommt da gerade eine grandiose Idee! Findet Ihr nicht auch, dass der Körperzellensong mal in der Elphi aufgeführt werden sollte? Die Körperzellen aller Besucher würden jubilieren und vor Glück explodieren! Gleich mal eine Mail verfassen…

Endlich mal wieder im Blog: Der Körperzellensong! Ihr braucht ihn doch auch!

Advertisements

8 Kommentare zu “Ein besonderes Konzerthaus …

  1. kurzbericht üer 5 min. – aber einfach toll ❤
    körperz. song brauch meine managerin dringend, das war zeit.
    schlabberbussi isi

  2. Körperzellensong in der Elphi-diese Idee ist ja an Epochalität kaum zu überbieten.Fehlt nur noch das flauschige Einhorn.Alles in allem die perfekte Kulisse für die Inthronisierung der künftigen WeHe,oder?
    LG sowie Zupfer und Knuffer

    • Ja, das sind so die Pläne für meine Inauguration. Und Bruce Springsteen unplugged, das müsste passen. Erst mal lasse ich aber Trump den islamistischen Terror ausrotten, er hat gesagt, er macht das, dann habe ich schon mal eine Arbeit weniger. Dass da bisher kein anderer drauf gekommen ist…
      LG und Bussis von den beiden Schmusehündchen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s