Nachgereicht: Planschibild der Woche

 

Doch, ich habe Sonntag wieder ein qualitativ schlechtes Quietscheentenbild für Euch geknipst, aber im Umfrage- und Elphirausch nicht gleich verbloggt. Hier seht Ihr Big Pink Beauty, Yellow Nosubmarine und zum Größenvergleich eine normal große Quietscheente.

2017-01-15-21-17-26kl

Badewannenlektüre hatte ich dieses Mal nicht, weil ich über einiges nachdenken musste und nicht die Ruhe zum Lesen hatte.

Advertisements

9 Kommentare zu “Nachgereicht: Planschibild der Woche

  1. Wo wohnen deine Quietschis eigentlich, wenn sie nicht in Aktion sind?
    Ich hätte es vielleicht auch mit Quietscheenten versuchen sollen, so hab ich unzählige Teddys, die hier inzwischen alle möglichen Sitz-und Liege- Möbel besetzen. Auf Behausungssuche sind wir deshalb schon länger, aber derzeit ist nichts geeignetes zu finden… Aber Teddys sind …puschliger… 🙂

    • Fast alle auf dem Badewannenrand, nur 2, u. a. Big Pink Beauty, dürfen auf der Fensterbank sitzen, neben Big Pink Beauty auch Ducky Luke, die Cowboyente, die schneller quakt als ihr Schatten…
      Ja, Teddys sind puscheliger, ein paar Bächenpärchen habe ich ja auch, aber für Puscheligkeit sind hier hauptsächlich Nellchen und Socksi zuständig. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s