Überlegenswert?

 

Wenn man schon für die „About“-Seite mit Standard-WordPress-Fülltext 8 Likes bekommt, werde ich vielleicht demnächst einfach Beiträge ganz ohne Inhalt veröffentlichen, dafür müsste ich dann zumindest 7 Likes bekommen?

wtf

Ich hätte dann auch mehr Zeit, meinem Hobby nachzugehen, nämlich dem Lesen von fremden E-Mails. Wenn mir bloß Steffen nicht auf die Schliche kommt, er ist nah dran:

2017-01-22-21-46-47

Nein, das ist nicht meine E-Mail! Das ist die von Trump! So ein Mist, nun kann ich mich wieder nicht in das hochgeheime Handelssystem einloggen. Vielleicht behaupte ich einfach, ich sei Trump. Das ist keine Lüge, sondern eine alternative Tatsache. (Was der kann, kann ich schon lange!)

Ein typischer Montag neigt sich dem Ende zu. Richtig so, verzupf dich bloß, du scheiß Tag! Ich baue eine Mauer zwischen Montag und mir. Friday first! Make weekends great again. And longer!!!!

Ich winke Euch huldvoll zu und wünsche Euch nachher eine angenehme Nachtruhe.

Advertisements

24 Kommentare zu “Überlegenswert?

  1. Ja super mach das und gib mir die hälfte ab.
    Mir ist gerade so kalt, das ich überlege meinen Spiele PC anzuschmeissen, dann wird es hier wärmer … . 😉

  2. Den narzisstisch-neurotischen Blick musst du aber noch üben sonst wird das nichts mit dem Kampf „wer hatte mehr Zuschauer“. Als Präsident muss man sich schließlich mit den wichtigen Dingen beschäftigen

  3. Auch von mir gibts ein LiKE ,wenn Du einen Beitrag ohne Text veröffentlichen solltest.Das wäre doch mal was völlig neues und an Epochalität kaum zu überbieten.
    Solltest Du unbedingt mal ausprobieren,quasi als experimentelle Komponente im Blog.
    LG Uwe

    • Ich konnte nicht widerstehen, der Beitrag ist online. Schöneres ward nie geschrieben, wer etwas anderes behauptet und womögich auch nicht liket, hat den Glauben an alternative Fakten verloren! Make Beklopptheit great again!

  4. Zu deinem About-Text: Ich sag ja immer: Content is King! Hast du gut gemacht und wahrscheinlich rankst du mit dem Text so gut, dass allen SEOs die Ohren abfallen.
    Ich gehe mal meine Spams lesen …
    LG Sabienes

    • Ich hätte dazuschreiben sollen, dass das nicht meine „About“-Seite ist. Bei meiner habe ich mir ja richtig ein bisschen Mühe gegeben, dafür hat die immerhin 14 Likes. 🙂 Aber so wie das Beispiel oben räumt die im Leben nicht SEO-technisch ab. Dafür mein leerer Beitrag um so mehr, der pusht mich im Google-Ranking demnächst auf 1000. Mindestens.
      LG

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s