Planschibild der Woche mit scheiß Herzchen

 

Ist schon von vor einer Woche, hatte ich total vergessen:

2017-01-21-15-12-57

Ein kleines Entchen mit Scheiß-Herzchen-Tattoo. Allerliebst! Immer an die scheiß Herzchen denken, sonst bekommt irgendwo ein Einhorn keinen Schokopudding zum Nachtisch!

Advertisements

22 Kommentare zu “Planschibild der Woche mit scheiß Herzchen

  1. Pff, Schokopudding macht Einhornfell unflauschig und ist ungesund. Hat die Bildzeitung gesagt. Also von mir gibt’s keine Scheißherzchen, was erwartest du denn, soll ich denn den Konsum von Schokopudding unterstützen? (♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥-mjam Schokopudding war lecker. Mein Einhorn hat ihn aber trotzdem nicht gekriegt)

    • Wahrheitspresse, Wahrheitspresse! Bild-„Zeitung“, dann stimmt es! Bitte iss allen Schokopudding, den es weltweit gibt, auf, damit wir Schwächlinge nicht in Versuchung geführt werden! Darauf eine Runde scheiß Herzchen: ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      • Allen Schokopudding der Welt? Gerne: Wann und wo darf ich anfangen?
        Die Bild-Zeitung hat noch nie anderes und nichts als die Wahrheit veröffentlicht!!!!!!!
        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥<3 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
        ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤
        ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥
        ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤
        ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥
        ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤
        ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥

        • Erinnerst Du Dich noch an den Skandal, als die Bild vor 37 Jahren ein Komma falsch setzte? Zum Glück ein einmaliger Ausrutscher dieser ansonsten perfekten Zeitung.
          Schokopudding, ich würde in Bayern anfangen und mich erst mal quer durch Deutschland essen, oder vielleicht doch eher Schweiz, die für ihre Schokolade berühmt ist? Skandinavische Schokolade ist auch nicht schlecht, hoffe, dass das auch für den Pudding gilt. Oder Großbritannien, solange sie noch zur EU gehören. Nee, fang in den USA an, NOCH dürfen Europäer dort einreisen. Nutze die Zeit! Donny The Hairstyle mag nämlich Europa nicht: „Our country needs strong borders and extreme vetting, NOW. Look what is happening all over Europe and, indeed, the world – a horrible mess!“
          Und die übrige Welt ist auch ein Sauhaufen. Gut, dass die USA damit so gar nichts zu tun haben…

          • Naja, ich finde die USA lohnen sich nicht so. Wir waren ja dieses Jahr in den Sommerferien dort (Pre-Trump! Ausfüllbögen zur Einreise: Gehören sie einer terroristischen Vereinigung an?) und haben dort die eine oder andere Schokolade probiert, aber wegen der Schokolade bin ich glaub ich in Europa ganz zufrieden 😀 da kann das ach so großartige Amerika einpacken. (Believe me! It’s great!) Nicht die Schokolade. Ich meine, sie ist okay, aber wir haben in den USA dann doch tendenziell Ritter Sport gekauft. Erstens, weil wir es gewohnt sind, zweitens weil die wirklich eine gewisse Qualität hat.
            Wie auch immer: Ich bleibe in Europa und werde Schokoladenpudding essen der die europäische Wirtschaft ankurbelt und europäischen Arbeitnehmern zugutekommt, die Amis sollen bloß ja nichts davon abkriegen und von Win-Win Situationen habe ich noch nie was gehört.
            Ich finde das absurd, wie teilweise aus amerikanischer Sicht über Deutschland geredet wird, als sei bei uns die Hölle los, total unsicher und wir hätten das nicht unter Kontrolle und jederzeit könnte irgendwas passieren. Ich meine, sicher sind wir nicht, aber ich bin immer noch lieber hier als bei Trump. Ich glaube, da wird manchem amerikanischem Zuschauer vermittelt, dass man sich in Deutschland nicht mehr sicher fühlen könnte. Und überhaupt, unsere Angie ist doch eine völlige Irre. Look at the Mirror Donnie.

            • Wenn man Trump über Europa reden hört, denkt man, hier ist nur die Hölle los, er hat schon ein verzerrtes Weltbild, der Typ…
              Nun gibt es ja Überlegungen,dass man, wenn man in the bald wieder greatest Country einreisen möchte, seine Passwörter für die Social-Media-Dingens offenlegen soll, damit die kontrollieren können, welche Seiten man so mag.
              Das ist auf mehreren Ebenen so krank und verkehrt, dass mir beinahe die Worte fehlen.
              Wer auf diesem Blog jemals „Gefällt mir“ geklickt hat, ist raus, nie mehr USA, selbst Schuld, wie kann man Kontakt mit dem Fellmonster haben, das Trump die Weltherrschaft streitig machen will, böse, böse…

    • Das lässt die kalt, sie möchten aber, dass ich die ganzen Geflügelbestandteile wie Hühner- und Putenhälse, Karkassen usw. aus dem Gefrierschrank befreie und in deren Näpfe umlagere. Am liebsten alles auf einmal, denn: DIE PORTIONEN HIER SIND ZU KLEIN!!!! (Woher mag bloß die kleine Fettschicht auf den Rippen kommen, wenn sie hier nie genug zu fressen kriegen? Ein Mysterium.)
      LG und Schlabberküsschen für die Schlappohren von den beiden DAUERhungrigen.

  2. ui, das teil würde in heidi -s küche passen, müsste dann wohl in einem kochtopf schwimmen…
    liebes wuffi isi ❤ ❤ ❤ ❤

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s