Meine armen Kollegen!

 

Heute begab es sich in der Anstalt des eskalierenden Wahnsinns, dass kryptische Mails bei vielen Kollegen landeten. Sie bestanden aus dem Wort „Steuerungsinformationen“, gefolgt von einer geheimnisvollen Ziffernbuchstabenkombination, die sich über mehrere Zeilen wiederholte.

Was tun also meine Kollegen? Richtig! Sie schicken eine Mail an die künftige Weltherrscherin (also mich):

Hilfe, was ist denn das ?

Ihr kennt mich, ich klärte den Sachverhalt unverzüglich (bei mir bleibt ja nie was liegen, ist ja nicht so, dass ich schon seit Wochen über eine epochale Lieferung aus Berlin bloggen wollte und ein total interessantes Stöckchen liegt hier auch noch rum, aber sonst erledige ich immer alles gleich und sofort oder etwas später) und schrieb folgende Antwort:

Eine gute Frage, die ich mir auch stellte und mein Zweithirn mit der Dechiffrierung beauftragte. Es setzte sich auf seinen goldenen Thron und begann mit der Arbeit:

image003

Resultat: Es handelt sich um codierte Nachrichten, die in mehreren Wiederholungen folgendes aussagen:

MAKE AMERICA GREAT AGAIN!

AMERICA FIRST!

DONNY “THE HAIRSTYLE” TRUMP IS BEST MAN OF THE WORLD!

Wir werden hier alle gehirngewaschen. Bitte lösche diese Mail umgehend, ohne weiter darüber nachzudenken, du wirst ansonsten getrumpdingst.

Viele Grüße

Katrin

PS: Die offizielle Erklärung, dass die IT bei einem Test aus Versehen Mails an ca. ganz viele Leute geschickt hat, glaube bitte nicht. Lügen-IT! Kennt man ja. Alternative Fakten bekommst Du nur hier. 😉

Die armen Kollegen, und trotzdem suchen manche immer wieder unverdrossen Hilfe bei mir. Es ist halt eine Anstalt.

PS: Mein Zweithirn verdanke ich indirekt Raven, ich bin ja ein großer Fan von Professor Lovebrain (links im Bild) und irgendwann entdeckte ich im Internet Verwandte in anderen Farben, die hier einziehen durften und nur aus dem Grunde noch keinen Auftritt im Blog hatten, weil das so nachgeäfft wäre, aber andererseits: Was soll’s, sie sind so epochal und müssen gezeigt werden, wobei sie oft weghüpfen, meistens dann, wenn Hirn besonders dringend benötigt wird… Apropos Raven, guckt Euch unbedingt ihre letzten Artikel an, vor allem, wenn Ihr Harry-Potter-Fans seid! Das ganze Labor hat sie selbst gebaut und gebastelt! Genug abgeschweift, ich habe noch tausend Sachen zu erledigen. Gute Nacht, schlaft schön.

Advertisements

18 Kommentare zu “Meine armen Kollegen!

  1. Oha, kaum lässt mich Herr Professor Snape nach langer, langer Zeit aus dem Labor, da entdecke ich dies hier. Ich kann dazu nur folgendes sagen.

    1. Ja, die Welt braucht mehr Zweithirne.
    2. Der Trend geht eindeutig zu einem Zweithirn.
    3. Professor Lovebrain, Professor Snape und ich bedanken uns ganz herzlich für die Blumen. ❤ ❤ ❤ *

    *Professor Snape lässt ausrichten, dass du das dritte Scheißherzchen löschen sollst. Er betont ausdrücklich, dass er mit so einem Kikikram nicht in Verbindung gebracht werden will.

    • Dass der Professor nichts mit den scheiß Herzchen zu tun haben möchte, war zu erwarten. Gibt es denn keinen Schlangen-Smiley, um für Ausgleich zu sorgen? Ich werde hier mal was testen:
      🐍 🐍 🐍
      Kann man die erkennen? Sieht eher wie ein Regenwurm aus, so größentechnisch gesehen, oh-oh. Ich bringe mich hier in Teufels Küche. Bin aber absolut unbegabt in Sachen Putzen, also bitte für das Reinigen des Labors bei Harry & Co. bleiben, Herr Professor! Ich werf nur die ganzen Regale um, weil ich so ein Tolpatsch bin.

  2. Was würden Deine armen Anstalts-Kollegen nur ohne Dich machen ?!
    Woher bekommt man eigentlich solch epochales Zweithirn?Ich vermute,man muss jeden Abend inbrünstig beten „Herr,lass Hirn vom Himmel regnen!“
    Liebe Grüße sowie Stupser und Knuffer usw…

    • Die wären verloren, hoffnungs- und rettungslos verloren…

      So ein Zweithirn muss man wirklich lange suchen, ich hatte irgendwann beim Stöbern nach verrückten Figuren welche in irgendeinem US-Shop entdeckt. In den USA gibt es total tolle Figuren, solche coolen Sachen findet man in Deutschland nicht. Erfunden wurden die aber von einem spanischen Künstler, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und da habe ich dann auch noch mal welche direkt bestellt. Ja, ich habe eine ganze Armee von Brain-Burschis! MAKE BRAINS GREAT AGAIN! BRAINS FIRST! Jetzt ist die Zeit gekommen, mit geballter Brainigkeit die Welt zu erobern.

      Und die Gehirne haben nebenbei bemerkt auch keine komische Frisur. Sie sind einfach super.

      LG und viele Knuddels und Bussis für die Schlappohren

  3. da sieht man mal wieder, wie wichtig du bist. ❤ ❤ ❤
    ein hoch auf unsere zukünftige weltherrscherin, ohne dich wären sogar deine kollegen aufgeschmissen.
    das mit dem sofort erledigen solltest du nicht immmer wörtlich nehmen und auch mal was liegen lassen.
    liebes wuffi deine isi,
    die zum glück schon in rente ist,
    und schlabberbussis für socks und nelly schickt.

    • Die arme Anstalt, wenn sie mich nicht hätte. 😈
      Ich lasse mittlerweile auch Sachen liegen, es ist aber ein Teufelskreis, wenn immer mehr dazukommt und der Berg des Liegenbleibens wächst und wächst… Das bringt auch keinen Spaß. Freitag habe ich eine Kollegin gebeten, eine Aufgabe zu übernehmen. Für mich ist so was schon ein echter Fortschritt, ich und jemanden um was bitten… Nächste Woche fehlen mir auch wieder 2 Tage zum Abarbeiten, da ist ein ganztägiger Workshop (der als Ergebnis wieder viel Arbeit mit sich bringen wird).
      Ich sehne jetzt erst mal Mitte April herbei, da habe ich Urlaub!
      LG und viele Schlabberschmatzis von den Höllenhündchen

    • Bin mal gespannt, ob die Kollegin das, um was ich sie gebeten habe, geschafft hat. Also zeitlich gesehen. Vom Können her sowieso. Ansonsten wird es erst Ende der Woche erledigt. Punkt. 🙂

        • Und meinen Termin bei der Psychotherapeutin habe ich auch nicht abgesagt, obwohl ich nun später zum Workshop komme. Wenn die den Termin nicht vorher mit mir abstimmen, sind sie selbst schuld! Blocker für die Therapie ist seit längerem in meinem Kalender gepflegt, soll also mal einer wagen, mir dusselig zu kommen! (Werden die sich aber eh nicht trauen.)

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s