Das Foto zum Wochenende

 

Wer hat die schönere Grimasse?

p1140859_mg

Dabei ist nun Wochenende und es gibt keinen Grund, eine Fratze zu ziehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

22 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. logo die liebe nelly, denn sie hat das gewinner grinsen im gesicht ❤
    viele schlabberbussis für die ganze monstermeute von isi ❤

  2. Ich bin für Socksi, ganz klar. Der arme Kerl ist ja sowieso in der Unterzahl in eurem Mädelshaushalt. Er braucht ganz klar Unterstützung.

    Liebe Grüße

    Britta

    • Er hat es hier sehr schwer und es treten erste Anzeichen von Verweichligung auf! So kuschelt er sich abends im Bett oft ganz dicht ans Frauchen wie so ein kleiner Welpe, wo soll das noch hinführen? 🙂

      Liebe Grüße

    • Eine weise Stimmabgabe. Sie sind beides Koryphäen auf diesem Gebiet. 🙂

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Langsam neigt sich das Wochenende dem Ende zu, aber bei Euch ist das ja eh nicht so wichtig, da ist jeden Tag Arbeitstag.

      LG

  3. Die schönste Grimasse hat ganz knapp Socksi, aber egal, beide sorgen für gute Laune und die kann ich im Moment gut gebrauchen. Danke an die Beiden.
    Tierische Wochenendgrüße und viele Knuddler an die Stimmungsaufheller
    Edith mit Nera + Lila

    • Wir haben 1 Stimme für Nelly, 2 für Socksi und einige Unentschieden. Das heißt, Socksi hat ganz knapp gewonnen und bekommt ein Siegeswürstchen. Nelly bekommt auch eins als brillante Zweitplatzierte. Und alle sind zufrieden. 🙂
      Knuddelgrüße

  4. Dein puscheliges Foto war die Rettung für dieses trübe Wochende.Nelly und Socks haben damit heute gegen Mittag hier sogar mal die Sonne hervorgelockt,bevor die gestrigen Schauer zurück kamen.
    Liebes Wau Paula (mit nassen Schlappohren)

    • Ach, da ist die Sonne gelandet. Hier war sie nämlich nicht, die ist vermutlich geflüchtet, als sie die Gesichter gesehen hat. 🙂
      Liebe Grüße von der Monstermeute mit etwas nassem Fell

    • 😀
      Nelly… Wenn es ums Essen geht, gewinnt immer Nelly. Wenn sie Knochen oder etwas zum Knabbern bekommen (also alles, was etwas länger dauert), muss ich die beiden tatsächlich trennen. Das kannte ich vorher bei meinen ganzen Hundepärchen nicht, aber einmal ist ja immer das erste Mal. Es liegt wohl auch daran, dass es bei Socksi einfach oft um einiges länger dauert, und sich was voressen lassen, das kann Nelly mit ihrem Cockercharakter nicht vereinbaren. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s