Rumgespielt

 

Nachdem das Foto vom Freitag für gute Laune gesorgt hat, dachte ich, dass man das ja auch noch um passende Texte ergänzen könnte. Auf die Schnelle ist mir das hier eingefallen:

montag-kopie2

Da ginge natürlich noch viel mehr, aber auf Trump-Inhalte habe ich gerade keine Lust, nachdem mir der Typ vorhin eine Mail sandte, in der er mir vorschlug, die Weltherrschaft zu teilen. Ich habe ihm erst mal wieder eine Runde Großbuchstaben geschickt, damit er was zum Vertwittern hat:

trump

Das ist ein bisschen so, als ob man einem Kleinkind Bauklötze zum Spielen gibt, um es davon abzulenken, dass es keine Gummibärchen bekommt. Und es funktioniert einwandfrei! Hiermit möchte ich natürlich nicht andeuten, dass Trumps geistige Fähigkeiten dem Level eines Kleinkindes entsprechen.

(Ich kenne einige sehr intelligente Kleinkinder, die ich nicht beleidigen möchte. It’s true.)

 

12 Kommentare zu “Rumgespielt

  1. liebes fellmonsterchen,
    die wez wölfchen haben recht ❤ du natürlich auch.
    hallo, die weltherrschaft teilen?
    geht ja gar nicht, der hat ein gehirn wie ein regenwurm.
    liebes wuffi isi,
    die schlabberküsschen für nelly und socks schickt

    • Liebe Isi,

      die WEZ-Wölfchen haben immer recht (sagen sie). Hier stimmen wir absolut überein.

      Kurt, mein Regenwurm, Vorstellung irgendwann mal in diesem Blog, möchte darauf hinweisen, dass Trump ein Hirn wie ein TOTER Regenwurm hat. Er hat sich intensiv mit dieser Thematik beschäftigt, alle Trump-Tweets und Facebook-Einträge gelesen und danach mehrere XXXXXXXL-Caipis zur geistigen Wiederbelebung getrunken. Das nenne ich Einsatz.

      LG und viele Schlabberküsschen von den schlauen WEZ-Wölfchen

      • ok, ok, ich schicke als nachschlag das wörtchen tot, denn kurt ist bestimmt ein könner, sonst würde er nicht in der wez wohnen dürfen.
        liebes wuffi isi

        • Ja, Kurt ist ein Elite-Regenwurm, wie nicht anders zu erwarten war. 😀 Es wird so Zeit, mal wieder einige neue Bewohner vorzustellen. (Die Stray-Dogs-Bosnien-Überraschungsgruppe wird noch mein finanzieller Untergang sein, aber wenigstens ist es alles für einen guten Zweck.)

  2. Ohja, es ist wieder soweit – der Montag ist da 😦 Ein perfekter Spruch für die Anarcho Hündchen. Und lass dir ja nix von geteilter Weltherrschaft einreden…

    Liebe Grüße

    Britta

  3. Du bist also auch ein altes Spielkind. Dann reich mir die Flosse… 😉 Hab gerade eine tolle Seite entdeckt, mit der man Fotos aufmotzen kann. 😀
    LG Susanne
    PS: Die Weltherrschaft wird nicht geteilt. Wo kommen wir denn da hin? Also ehrlich…

    • Glitzer-glitzer, das hat was. Dem Spielmonster gefällt das, demnächst wird dieses Blog vielleicht mehr Glamour bekommen. 🙂
      LG
      Die Meute, die die Weltherrschaft nicht teilt, schon gar nicht mit Trump…

  4. Nelly und Socksi haben – wie immer – recht! Montag kommt viel zu schnell und wir brauchen den nicht.
    Zu Trump´s Hirn ist alles gesagt. Wir möchten auch keine Kinder, Regenwürmer oder sonst wen beleidigen und verzichten auf Vergleiche.
    Der Montag ist fast geschafft …..
    tief durchschnaufende Grüße und Bussis
    Edith mit Nera + Lila

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

