Bergedorfer Sehenswürdigkeiten (2): Der Einkaufswagen …

 

… der so gern ein Fahrrad wäre — andere Welten entdecken, nicht immer nur den Parkplatz vom Supermarkt, sondern auch mal den berühmten Vorplatz des Bergedorfer Bahnhofs… Ihr lerntet ihn schon bei der ersten Folge unseres kleinen touristischen Rundgangs kennen. Bevor Ihr fragt, ob es auch noch andere Ecken der Weltmetropole Bergedorf zu sehen geben wird: Das weiß ich noch nicht. Lasst Euch einfach überraschen!

2016-12-12-16-01-15

Advertisements

18 Kommentare zu “Bergedorfer Sehenswürdigkeiten (2): Der Einkaufswagen …

    • Als nächstes kommt vielleicht die Rolltreppe, die einfach nur rollen will, aber erst 6 Wochen (oder waren es sogar 7?) außer Betrieb war, dann einen Tag lief, um dann wieder defekt zu sein. Drama! Arme Treppe! Und das alles im Bergedorfer Bahnhof!

      Liebe Grüße

      • Kommt mir bekannt vor, das Tor, das nur zur Durchfahrt geöffnet sein sollte. Erst war es sechs Monate gesperrt, dann eine Woche offen, dann wurden Blumenkübel davorgestellt, die die Durchfahrt unmöglich machten, auch etwa eine Woche und dann gab es noch mal ein paar Monate eine Sperrung. Ein Wunder, dass es jettz seit einigen Monaten offen ist.

        Liebe Grüße

        Britta

        • Manchmal geschehen erstaunliche Sachen. Gestern wollte ich die Touristenaktion „nicht rollende Rolltreppe“ endlich mal fotografisch festhalten — da ging das Biest doch wieder. Aber vermutlich ist sie Montag wieder kaputt, also auf ein Neues…
          LG von der Meute

    • Auf jeden Fall erfreut sich der Einkaufswagen recht großer Beliebtheit hier im Blog. Das wird ihn freuen, bzw. würde, wenn er davon wüsste… Vielleicht sehe ich ihn noch mal, dann erzähle ich es ihm.

      LG und viele Stupserzupfergnapfer an Damon und Cara

    • Ja, das ist wahr, da ist sie, die geliebte Anstalt… Und passieren kann hier sehr viel, nicht nur dieser Vorfall neulich in der Bahn (Du weißt schon…)…
      LG und Bussis von den beiden Schmusis

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s