Das Foto zum Wochenende

 

Stolz drapiert Mr. Socks seinen Puschelpompom-Schwanz:

p1140843_kl

Man beachte auch seine unterschiedlichen Ohren, ein Steh- und ein Knicköhrchen.

Antwort auf Eure Kommentare morgen, heute bin ich zu müde. Schönes Wochenende!

Advertisements

8 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

    • Obersüß und obertoll, obwohl wirklich ziemlich frech. 🙂 Aber das muss so sein, sonst wäre er kein richtiges Anarchohündchen.
      LG und viele Schlabberküsschen von den beiden Frechen

  1. Irgendwie schaut der Socksie schon richtig welteroberungswichtig und von oben herab, aber auf seine ihm ganz eigene und niedliche Art und Weise.

    Liebe Grüße

    Britta

    • Ja, ganz der künftige First Dog… Witzig ist es, wenn er so durch den Garten stolziert, dann nenne ich ihn auch gern mal Graf Koks. 🙂 Das kommt allerdings nicht so oft vor, entweder wird rumgeschnüffelt oder rumgeflitzt, nur manchmal sieht es so aus, als ob er seine Ländereien abschreitet…

      Liebe Grüße

  2. Schäm, wir sind ja immer spät dran, aber diesmal übertreffen wir uns selbst. Dabei lieben wir Puschelpompons.
    Socksi IST der FIRST DOG, „zukünftiger“ ist zu streichen und Nelly IST natürlich die FIRST LADY. Widerspruch zwecklos.
    Wuff, wir haben gebellt
    Schlabberbussis Nera + Lila
    Frauchen schließt sich uns naütrlich mit Grüßen für die Zweibeiner der WEZ an

    • Nelly ist ja sogar Königin, First Lady ist ihr zu wenig. 🙂 Und natürlich nicht nur so eine repräsentative wie in GB, sondern eine im ursprünglichen Sinne, die sagt, wo es langgeht!
      LG und Schlabberküsschen von den beiden Kleinen an die beiden Großen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s