Spam mal anders

2015-10-05-15-11-33

Handgeschrieben per Fax, sehr schön. Aber wo soll ich nun die Kiste Rotwein hinschicken? Ach, ich kippe einfach den Rotwein auf ein Blatt Papier und fax das dem Werner. Muss als Dankeschön reichen.

Advertisements

14 Kommentare zu “Spam mal anders

  1. Gute Idee den Rotwein ins Fax zu kippen 🙂
    Gutes Nächtle und viele Schlabberbussis für Socks & Nelly.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Ich wurde am Freitag sogar Zeuge mündlichen Spams im Computerraum. Angela Merkel sei ja eine uneheliche Tochter Helmut Kohls und Kohl käme von Cohen und das seien alles Juden, auch der US-Kerry (ist ja auch so ähnlich wie Kohl und Cohen). Die Frage ist, ist das jetzt Spam oder ein Brechmittel. Oder beides…

    • Oh je! Das ist Verschwörungsspam würde ich mal sagen, Brechmittel aber auch. Aber so gesehen, ergibt Kohls damalige Bezeichnung „Mein Mädchen“ über Angie nun einen tieferen Sinn. Dass wir da nicht selbst draufgekommen sind!

  3. Einfach wunderschön, ich dachte, das Fax Spam heute an Bedeutung verloren hat, wenn man ein Papier/Toner oder Tintenfax halten sich die Kosten ja noch in Grenzen, aber wenn ich mir überlege, wie viele Thermofaxe noch in Privathaushalten stehen … .

    • Hat es glaub ich auch, ich fische aus dem Firmenfax kaum noch Spam, aber dieses hier habe ich mir natürlich sofort gesichert. Die Kollegin wollte es einfach so wegschmeißen! Diese Spamperle!

  4. Oh sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Okay, ich hab auch kein Fax aber handgeschrieben ist mal was anderes. Die lassen sich ja gut was einfallen und sparen keine kosten und mühen beim erstellen ihrer „Werbung“
    lg die verwunderte Becki

    • Das war wirklich eine sehr seltene Erscheinung. Ich selbst habe auch kein Fax, das hier hat das Anstaltsfax ausgespuckt. Gut, dass ich gerade da war und die Kollegin davon abhalten konnte, das Fax einfach wegzuwerfen. Potentiellen Blogstoff darf man doch nicht einfach so entsorgen!
      LG von der ganzen Meute

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s