Musik, Musik, Musik…

 

Da habe ich doch was Schönes entdeckt, wenn ich mal nicht so viel Zeit zum Bloggen habe:

500 Greatest Songs of All Time von Rolling Stone

Natürlich ist die Idee geklaut, nämlich beim Herrn MiM. Jetzt wollen wir aber nicht lange rumsabbeln, sondern direkt mit der Nr. 500 anfangen. Mal sehen, wie viele von den Songs in meiner Playlist sind und an welcher Stelle wir den Körperzellensong wiederfinden werden (kann eigentlich nur an Nr. 1 sein, oder?)

Smokey Robinson and the Miracles, ‚Shop Around‘:

Veröffentlicht im Dezember 1960. Anfang der 60er hätte ich nach dem Anhören auch getippt. Meine Meinung: Kann man sich mal anhören, allerdings spüre ich nicht das dringende Verlangen, den Song sofort meiner Playlist hinzuzufügen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Musik, Musik, Musik…

  1. Kann man anhören, aber in die Playlist von Heidi hat er es nicht geschafft.
    Der Körperzellensong natürlich auf Anhieb ❤
    Liebes Wuffi Isi

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s