Gegengift!

 

Die Älteren unter Euch erinnern sich: Vor drölfhundert Jahren erreichte mich ein epochales Paket des Krötengenerals, welches allerdings auch für Monster giftige Artikel enthielt. Wer es nachlesen möchte, bitte hier klicken, aber auf eigene Gefahr! Inhalt enthält FC-Bayern-Content!

Zum Glück habe ich ja mein Elite-Team. Sofort leiteten Isi und ihre Managerin Heidi Gegenmaßnahmen ein und schickten etliche Epochalitäten auf die Reise.

Selbstgestaltete Weihnachtskarte mit der weltberühmten Isi! (Daran könnt Ihr erkennen, dass ich mit diesem Bericht leicht hinterherhänge. Scheiß depressive Erschöpfung! Die geht wirklich sehr auf die Leistungsfähigkeit.)

Mein neuestes Motto! Das Kissen kam wie gerufen für meine neu gestaltete Leseecke.

Das ungeschriebene Gesetz, dass Hundebesitzer niemals Pakete ohne Hundeleckerlis an andere Hundebesitzer schicken, wurde selbstverständlich eingehalten:

He, Moment mal, halt! Nelly, so geht das nicht!

So frech! Und dann wird sie noch mit einem Dotti belohnt. 🙂

Da waren die Tatzen auch schon wieder auf dem Schreibtisch! Wer hat sie eigentlich erzogen, wer???

Menschennahrung, Monsternahrung…

Ein kleiner Eimer in orange! ❤ Und was war da noch schönes drin?

Diverses in orange. Sehr passend!

Noch mehr Monsternahrung, außerdem waren Kottüten in Signalfarbe im Paket, das kann man als Hundebesitzer ja immer gut gebrauchen:

Noch mehr für die beiden süßen Anarchohündchen. Die Kräutermischung riecht sehr lecker, könnte ich mir glatt selbst aufs Essen streuen. 🙂

Kommen wir nun zu den medizinischen Artikeln des Paketes, Ihr erinnert Euch ja, dass ich von Gegengiften sprach. Die Nougatmedizin gehört natürlich auch dazu. Schauen wir uns nun noch folgende Tropfen an:

Sehr gut! Und was brauchen wir dazu? Folgende grüne Pillen:

Die heilige Frucht, zu verabreichen immer im Doppelpack! (Für einen XXL-Caipi werden 2 benötigt.)

Was mag das sein? Verpackt in monsterfreundlichem Grün:

HSV-Dosen! Ein sehr wirksames Gegengift!

NUR DER HSV!!! Ich habe ja eine kleine, aber feine HSV-Dosensammlung:

Hachz, ist das schön!

Damit gelang es, den schädlichen Einfluss der FC-Bayern-Merchandisingartikel vollständig zu eliminieren. Mein Foltermonster… ähm… Manager Fachrichtung spezielle Verhörmethoden und Überzeugungsprozesse ist ganz glücklich, dass er die Sachen behalten durfte und bringt sie regelmäßig zum Einsatz. Mehr ins Detail gehen möchte ich hier nicht, ich habe auch zartbesaitete Leser.

Wenig später erreichten weitere Großartigkeiten die WEZ (Welteroberungszentrale):

Ist das nicht eine wunderschöne Karte?

Außerdem dabei: Viele Leckerlis für die beiden Höllenhündchen und Grundnahrungsmittel für das olle Fellmonster:

Diese Ladung Schmackazitäten haben wir Isabella zu verdanken, denn dort hatten wir vor einiger Zeit bei einem Kreuzworträtsel mitgemacht und diese feinen Sachen abgeräumt. Bis auf einem Eintrag ist es uns gelungen, alles zu lösen.

Und dann gab es noch Nachschlag vom Krötengeneral: Ein Buch, das bestimmt sehr interessant ist, und dann noch Monster-Tattoos.

Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt, auch wenn ich nach wie vor dieses Jahr immer noch nicht viel zum Lesen gekommen bin. Ganze drei Bücher habe ich bisher geschafft. Bei Daggis Lesechallenge sind einige schon bei 25 Büchern. Nun ja, bald habe ich Urlaub, da werde ich hoffentlich mehr Zeit haben, denn es liegen so viele tolle Bücher auf meinen SuBs.

Viele fette Dankeschöns an Heidi und Isi, Isabella mit Cara und Damon und den Krötengeneral mit seiner Krötenarmee! Ihr seid super!

12 Kommentare zu “Gegengift!

  1. Waaaas, soooo lange hast du nix von uns bekommen?
    Ich glaube, unsere blöde Badumbauerei verschlingt all unsere Kohle 😥
    Das Wichtigste ist auf jeden Fall, dass wir dir SOFORT Gegengift geschickt haben.
    Das Bisserl für die Anarcho Hündchen ist ja Pflicht ❤ ❤ ❤
    Liebes Wuffi Isi,
    die viele Schlabberbussis für Nelly, und kleine Stupser für Socksi schickt.

    • Oh nein, ich hab was vergessen. Da gab es danach ja noch das Schokohirn, den Schummelkuli und die „Tabletten“… Verdammt, mein Hirn ist ein Sieb, das muss ich noch nachreichen.
      Die Medikamente waren natürlich alles sehr wirksam und die Leckerlis kamen hervorragend bei den beiden Frechdachsen an.
      LG und viele Schlabberküsschen von den Anarchisten

  2. Wow, da hast du ja echt abgestaubt. Wenn es mit diesen Gegengiften nix wird, dann weiß ich aber auch nicht mehr 🙂 Besonders gut finde ich ja das Nougat-Gegengift. 😀

    Liebe Grüße

    Britta

    • Nougat ist eine sehr gute Medizin, da gibt es nichts dran zu rütteln. 🙂 Aber diese großen grünen Pillen haben auch sehr gut geholfen.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende

  3. Da hat isch ja doch einiges angesammelt – schön, dass Du ausreichend Gegengift bekommen hast 🙂 Wobei Du Dir unseres ja schwer erarbeiten musstest – und dann gabe es auch einen größeren Anteil für die Fellnasen!

    Ich hoffe, Du hast jetzt FCB-Probleme mehr und sende liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara – die mal Zupfer schicken!

    • Mir hat das Rätsel Spaß gebracht, ich mag Kreuzworträtsel. Und für die beiden Chaoten arbeite ich ja gern. 🙂
      Liebe Grüße und von den beiden Frechlingen viele Zupfer und Stupser!

  4. Hach ja jetzt wo du mich daran erinnerst hier sitzt ein „Oskar“ und will noch zu dir, aber wenn du noch eine FCB Büchse willst, na da werde ich dir sicherlich helfen können, die haben hier soviel davon, das die sogar verkauft werden.

    Das du für solche Artikel sogar länger brauchst als ich, daran haben wir uns schon gewöhnt.

    • Das Foltermonster bekam glänzende Augen, aber ich denke, wir sind nun gut ausgestattet mit FCB-Merch.
      Ja, mit diesen über drei Monaten habe ich mich aber selbst übertroffen, momentan bin ich richtig, richtig versackt in alle möglichen Arbeiten. Vielleicht hole ich im Urlaub wieder etwas auf. 🙂 Jedenfalls habe ich geplant, dann endlich mal nach schönen Sachen für meinen Lieblingskröterich zu stöbern, damit auch in München etwas Hamburger Flair einzieht.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

