Bayernbesiegerbezwinger!

Nur der HSV!

Wie langweilig muss es sein, Bayernfan zu sein? Ich habe heute beim Spiel gegen Dortmund kurz reingeschaut. Die freuen sich ja nicht mal richtig, wenn sie ein Tor schießen. Da haben wir HSV-Fans ein aufregenderes Leben. 🙂

Abstiegskampf muss meinetwegen nächste Saison trotzdem nicht mehr sein, das zehrt ganz schön an den Nerven. Wir sind ja auch noch lange nicht durch, hoffentlich wird die Mannschaft nun nicht übermütig. Und bei Hunt, den ich lange Zeit verflucht habe, muss ich mich wohl entschuldigen.

Advertisements

18 Kommentare zu “Bayernbesiegerbezwinger!

  1. Ist das süß ❤
    Heidi staunt auch über

    ER kann DOCH Tore schießen.
    Braver HSV !!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nelly Wochenendschlabberbussis schickt.

  2. Für die Bayern ist Tore schießen ein Muss, daher werden sie ja so übermäßig bezahlt. Bei Selbstverständlichkeiten braucht man sich nicht freuen und die Fan´s müssen bei jedem Tor Bier nachkippen sonst klappt das mit dem Grölen, Glas zerdeppern und alles umwerfen was am Wegesrand steht nicht. (Bin ich heute früh fies)

  3. Ich gehöre ja zu den wenigen Bayern, die keine Bayern-Fan sind (außer den versprengten 60er Fans) und ecke damit überall an. Oft auch bei Nicht-Bayern. Dabei ist diese Mannschaft sooooo langweilig!!!! Rekordmeister!!!!!! Gähn!!!! Da könnte ich mir genauso alle alten Formel 1 Rennen mit Michael Schumacher ansehen.
    Ganz gefährlich war es am letzten Wochenende. Da bin ich mit 14 Bayern auf einer fast einsamen Hütte in den österreichischen Alpen gewesen und ein Bayernspiel lief …
    Naja.
    Es gab ja noch Obstler.
    LG Sabienes

    • Genau, der FC Bayern ist die personifizierte Langeweile und Ödnis!
      Manchmal ist so ein Obstler einfach überlebenswichtig. 🙂 In so einer Situation vermutlich sogar mehr als ein Obstler…
      LG
      Katrin

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s