Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 498

 

Eigentlich wollte ich ganz was anderes bloggen, aber mir ist kalt, ich habe einen Schnupfen und in den Bronchien rührt sich auch schon wieder was, was da nicht sein sollte. Mal sehen, ob wenigstens die 498 gefällt. Aus den 70ern die Rolling Stones mit „Miss You“:

Ich mag einige Songs von den Rolling Stones. Dieser gehört leider nicht dazu, aber ich bleibe am Ball! Irgendwann muss ja auch mal was für mich dabei sein, spätestens, wenn was von Bruce Springsteen geboten wird. 🙂

Jetzt zu etwas komplett anderem, wesentlich wichtigerem, bitte denkt daran: Morgen ist Unsichtbarkeitstag! Dieses Mal habe ich Euch rechtzeitig daran erinnert, also holt schön Eure Tarnumhänge raus, woll?

Advertisements

10 Kommentare zu “Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 498

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    erst einmal ganz schnelle Besserung und keine Verschlimmerung!!!
    Stones mögen wir einige Titel, und den am Liebsten:

    Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi

    • Vielen Dank! Immerhin habe ich heute nicht so gefroren wie gestern. Ein gutes Zeichen. Will nicht krank werden, schon gar nicht jetzt, so kurz vorm Urlaub. Das wäre richtig nervig.

  2. Liebes Felli,
    das ganze Schlappohrrudel wünscht Dir ganz schnell gute Besserung.Paula und Bernadett bellen die Viren ganz laut an,damit sie ganz schnell abhaun.(Weißt Du eigentlich,wie laut Bassets bellen?)Und sie fordern Nelly und Socksi auf,auch mitzumachen.Geht doch nicht an,dass unsere zukünftige Weltherrscherin ausgerechnet zu Ostern krank ist!
    Die Schlappohren haben den Unsichtbarkeitstag beherzigt.Sie wollten bei dem Mistwetter keine Pfote vor die Tür setzen,also waren sie auch nicht zu sehen…
    Die Stones mag ich eigentlich sehr,aber dieser Song gehört auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten.Warten wir also gemeinsam auf die Titel aus meinem Lieblingsalbum und auf die Songs vom Boss.
    LG Uwe

    • Lieber Uwe,
      danke schön! Jetzt weiß ich, warum Nelly vorhin so viel gebellt hat. 🙂
      Kann sein, dass es schon etwas genützt hat, zumindest war mir heute nicht so kalt wie gestern. Vielleicht wird die Erkältung doch noch niedergerungen. Ich werde jetzt auch gleich wieder ins Bett tüffeln, Schlafen tut gut.
      Ja, da kommt bestimmt noch mehr von den Rolling Stones, darauf zähle ich. Und an Nr. 1 der Körperzellensong, was sonst? 😀
      LG und Zupfer von Bell-Nell und Socksi an die Schlappohren

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s