Der Einhorn-Hype …

 

… nimmt immer pinkere Züge an:

Und was muss jetzt zwingend folgen? Was wurde hier schon viel zu lange nicht mehr gespielt? GENAU!

Awww! Mir ist innerlich so pink zumute!

Advertisements

10 Kommentare zu “Der Einhorn-Hype …

    • Zum Glück nicht. Hier melden sich ja allerlei seltsame Kreaturen, aber dieses hier nicht. Vermutlich hörte es von SCHREDDER-Nelly und suchte sich daraufhin ein anderes Zuhause. 🙂

  1. Das war ja klar, dass dieses Lied dem Pinki Einhorn folgt 🙂
    Ist das deine neueste Errungenschaft?
    Wenn ja, pass auf, dass Schredder Nelly es nicht erwischt …
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die ganze Monstermeute Schlabberbussis schickt.

    • Nein, das ist zum Glück keine Errungenschaft. So ein Einhorn wie in dem Video würde ich sofort aufnehmen, aber nicht das pinke Ungetüm oben… 🙂
      LG und viele Küsschen von den beiden Anarchohündchen

  2. Yeah,ein Einhorn!
    Aber das Original aus dem Lied gefällt mir viel besser.
    Und wo ist der Regenbogen?
    Und tanzen kann es ja wohl auch nicht?
    Also doch nur höchstens ein B-Promi,oder besser gesagt ein B-Einhorn!
    Paula meint,Du solltest es unbedingt mal mit Nelly bekannt machen.
    LG Uwe

    • Ich glaub, dieses Einhorn kann wirklich nicht viel. Ich habe ja mal versucht, das Einhorn aus dem Video zu bekommen, es gab mal eine Zeitlang bei eBay Angebote, aber die Preise waren im dreistelligen Bereich, ich glaub 150 US-Dollar oder so, dazu wären noch die Versankosten gekommen. Nee, bei aller Liebe…
      Aaaawwwwww, ebay, die Idee, gerade geguckt und oooooh, rate, was ich gefunden habe, deutscher Verkäufer, akzeptabler Preis! Mehr demnächst in diesem einzig wahren Puschelbeklopptieinhornblog!
      LG und von den beiden Anarchos viele Küsschen

  3. Ok das Video lässt sich bei mir nicht öffnen.

    Habe dir was Einhorniges und einen „Oskar“ geschickt, ist heute raus. *Muhahahahahahahahahahahahahahaha*

    • Muahahahaha, das klingt gefährlich, ich bin gespannt!
      Ich habe jetzt auch endlich ein Paket für Dich fast fertig, nur eine Sache fehlt noch, aber es wird wohl im Laufe der nächsten Woche auf die Reise in den Süden gehen, allerdings ist der Beklopptheitsgehalt dieses Mal recht niedrig. Ich kann nicht immer in Hochform sein. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s