Hahahahaha!!!!!!

Nicht mal das Double!!!!! Ich gönne Euch das so, Ihr Wettbewerbsverzerrer!!!!! Da hilft nicht mal die völlig überzogene Nachspielzeit!

Gratulation, BVB! ❤

Advertisements

14 Kommentare zu “Hahahahaha!!!!!!

  1. Wie ich vorhin schon getwittert habe: Jetzt müssen die Bayern nur noch die Meisterschaft vergeigen, dann war das quasi die bemerkenswerteste Saison der letzten Jahre. 😉

    • Das wäre zuuuuu schön, aber ich glaub, die Brausedosen schwächeln nun auch etwas. Das werden wir dann also wohl doch nicht erleben, aber auch so ist es für den FCB schon eine Mistsaison. Nicht mal Halbfinale CL, kein DFB-Pokal… Sie werden nun natürlich reden, dass die Meisterschaft das Wichtigste und Größte ist, aber wer wird ihnen das glauben? Ich jedenfalls nicht.

    • Stimmt, reicht, eine ganz kleine Runde Mitleid ist genug. 🙂
      (Damals, als die das „Finale dahoam“ so unglücklich verloren haben, hatte ich tatsächlich einige Minuten Mitleid…)

    • Ja, da ist die Schadenfreude groß. 🙂 Haben sich die Bayern aber selbst zuzuschreiben, ist einfach eine unsympathische Mannschaft, das fängt bei der Führung an und hört bei Ribéry und Robben auf…

      • Ich meinte, dass diese Selbstverständlichkeit, mit der die Bayern meinen, jedes Jahr Anspruch auf das Double zu haben, und dass wir uns echt freuen können, wenn sie es mal nicht gewinnen, schlimm ist. Sorry, schlecht formuliert. 😉

    • Als ich die 5 Minuten sah, dachte ich, das ist so typisch… Wobei der Schiri ja ansonsten nicht so pro Bayern gepfiffen hat. Sogar dem Robbenflugsaurier ’ne Gelbe gezeigt, als er bei der Mauer so ein schlechtes Augenmaß hatte.
      Beim 2:1 habe ich gedacht, okay, das Spiel ist gelaufen, aber zum Glück habe ich nicht abgeschaltet. 🙂

  2. Freue mich für den BVB, es ist nur schade, das der kleine „Lahm“ keinen krönenden Abschied bekommt. Ich gönne sogar Leipzig den Meistertitel. Mal schauen wie es so weiter geht.

    • Lahm war ja echt fertig mit der Welt. Ist ja noch einer der Sympathischeren, aber er hat so viele Titel mit Bayern geholt, das wird dann im Rückblick doch überwiegen, denke ich. Hatte ja gegen Dortmund auch Klöpse drin, die für ihn sehr unüblich sind.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s