Umfrage für Daggis Buchchallenge

 

So, jetzt noch die Umfrage, dann war’s das erst mal wieder mit dem Lesezeuchs. Bald ist auch der Urlaub vorbei, dann wird es eh wieder weniger mit den gelesenen Büchern.

Eine Aufgabe bei Daggis Buchchallege ist es, ein Buch zu lesen, das jemand für mich bestimmt hat. Also auf gut Deutsch: Ihr.

Das hier steht alles zur Auswahl:

Das sind alles Bücher, die ich von tollen Bloggern bekommen habe.

Hier nun die Umfrage:

Ich habe dieses Mal auch „Mehrfachauswahl“ zugelassen. Die Umfrage läuft eine Woche. Bitte beteiligt Euch zahlreich. 🙂

Advertisements

8 Kommentare zu “Umfrage für Daggis Buchchallenge

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s