Schnell, alle für Weißrussland abstimmen! ;-)

 

Die haben die HSV-Raute im Hintergrund, das ist Grund genug! Los, an die Telefonapparate.

Außerdem ist die Sängerin Minni Maus, braucht Ihr noch mehr Gründe? Also gut, die singen in einem Boot. Quasi.

Advertisements

8 Kommentare zu “Schnell, alle für Weißrussland abstimmen! ;-)

  1. Deutschland auf dem vorletzten Platz! Eine herausragende Steigerung zum letzten Jahr!
    Nächstes Jahr schicken wir dann endlich mal Helene Fischer. Damit schaffen wir auf jeden Fall eine weitere Steigerung, womöglich gar auf den vorvorvorletzten Platz. Bin da extrem optimistisch.

  2. Hat nix genutzt, obwohl die recht nett waren.
    D – wie üblich…
    Helene hat das nicht nötig sich dort zu profilieren ❤
    Liebes Wuffi Isi – müde

    • Deutschland hat sich immerhin um einen Platz verbessert. Und Urban konnte wieder überhaupt nicht verstehen, was da passiert ist. 🙂 Meine Güte, so besonders war der Song von Levina nun auch nicht, wie er ständig behauptet…
      LG und Schlabberküsschen von den beiden ESC-Ignorierern Nelly und Socksi

  3. Ich habe auch dieses Jahr in lange Folge keinen ESC geschaut, Osteuropa und der Balkan bewerfen sich mit Bestnoten und große Länder werden abgewatscht, also nix neues.
    Das was ich im Vorfeld gehört habe hat mich von dieser Levina auch nicht gerade umgehauen.
    Ach egal dabei sein … ist alles.

    • Ich guck das meist nebenbei, gestern wollte ich mit den Hunden etwas auf dem Bett kuscheln und bin etwas intensiver hängengeblieben.
      Ich nehme den ganzen Quatsch gar nicht ernst. Einige Auftritte sind ganz witzig und dieses Mal waren sogar einige Lieder dabei, die ich nicht schlecht fand.
      Am meisten amüsiert mich immer, wie Urban den deuschen Act hochjubelt. Vorher und auch danach. Levina selbst mag eine sympathische Frau sein, aber weder finde ich ihre Stimme sooo herausragend noch war das Lied irgendwas Besonderes. Vielleicht sollte Deutschland seine Sängerinnen mal mit besseren Songs losschicken und nicht mit so einer Pop-Dutzendware, wie man sie im Formatradio an einem Tag mindestens 20 x zu hören bekommt. Dass der Urban immer so überrascht über das schlechte deutsche Abschneiden ist… Ich glaub, das spielt er nur, weil er nett sein möchte.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s