JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

 

 

4 Kommentare zu “JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

  1. Liebes Felli,
    es ist geschafft, HSV-Monster, HSV-Wackeldackel, HSV-Buchling, HSV-Kerzenlicht und HSV-Würfel haben geholfen!
    ICH wußte, dass heute die Entscheidung fällt…
    Niemals 2. Liga, immer 1. Liga haben die Fans gesungen,
    ich hab es bis hier gehört 🙂
    Mehr als ein Verein ❤
    Momo und ich kennen das Stadion, wir sind einmal aussen rum gelaufen…
    Da war ich noch total fit 🙂
    DIE MÜSSEN in der 1. bleiben!!
    ICH muss heute trotzdem "Helene" hören 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die Bussis für die ganze Meute schickt, denn ALLE haben sich bestimmt mit dir gemeinsam durch die Nachspielzeit gezittert.

    • Liebe Isi,
      es ist geschafft und ich bin geschafft. Dieser Verein ist anstrengend und nervenzerfetzend!
      (Xynthilia hat auch geholfen, aber manche Sachen hängt man nicht so an die große Glocke.)
      Du musst doch sowieso öfter Helene hören, Heidi ist ja Fan… Aber hier meine Hexe Helene, die flippt völlig aus vor Glück, weil hier jetzt vier Monate lang täglich eine halbe Stunde Helene laufen wird. Ich frag mich, ob die auch ihre Finger im Spiel hatte… Die war während der 90 Minuten nicht hier und als sie wiederkam, meinte sie nur, sie sei in wichtiger Mission unterwegs gewesen.
      LG und erschöpfte Bussis von der ganzen Meute

  2. Hi Monsterchen, ich hab mit dem runden Ding echt nix am Hut und trotzdem kommt man um gewisse Neuigkeiten nicht drumrum 😉 Und da freue ich mich mal einfach- für dich 🙂 Winke winke!

    • Hi Miki, das ist lieb, dass Du Dich mit mir freust! Ich saß hier nach dem 2:1 und hab echt gezittert und war völlig fertig. Froh, fix und fertig, eine seltsame Kombination.
      Und irgendwann werde ich mal versuchen zu erklären, warum das so ist, dieses HSV-Ding und ich…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

