So…

 

… heute erfolgreich alles gegeben!

Glücks-HSV-T-Shirt angezogen:

Kleinen, aber wirksamen HSV-Altar aufgebaut, mit HSV-Monster, HSV-Buchling, HSV-Wackeldackel, HSV-Windlicht (natürlich mit angezündetem Licht während der 90 + 5 Minuten), HSV-Würfel und einem Glückswichtel (nicht in den HSV-Farben, aber mit limettenfarbenem Hut):

Während des Spiels, als es nicht so lief, Xynthilia, meine Elite-Dämonin, gefragt, ob sie nicht was tun kann. Dass Wollscheid wenig später ein dicker Patzer unterlief, der zum Ausgleich führte, war vermutlich kein Zufall …

Da habe ich mir einen Erleichterungs-Cocktail wohl redlich verdient, oder? Weil ich nun 3 Monate lang keinen Caipi mehr trinken darf, wurde ein XXL-Cuba-Libre zubereitet, jetzt muss der HSV nur noch endlich mal XXL-Cocktailgläser in seinem Shop anbieten.

Diese Stärkung brauche ich auch, denn nun stehen die Opfer an den Fußballgott an:

  • Vier Monate lang jeden Tag eine halbe Stunde Helene Fischer hören und dann noch mal in der Adventszeit ihre Weihnachtslieder
  • Die ganze „Biss…“-Reihe lesen, wisst schon, die Glitzervampir-Teenie-Love-Schmonzetten, es sind ganze 5 Bände, ich habe Angst!
  • Drei Monate lang keinen Caipi trinken

Das wird hart. Zum Glück stehen solche Opfer nur alle zwei Jahre an … Danke, Merkel … ähm … HSV!

Und Hermann sieht auch in der nächsten Saison von Wolke 7 seinen Verein in der Ersten Bundesliga:

Advertisements

12 Kommentare zu “So…

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gelingen dieses Hexenwerks. Aber mal ehrlich: die ganze Biss-Reihe komplett ohne Caipi? Hast du dir das überlegt? War es das wirklich wert?

    Aber es gibt HSV-Buchlinge! Das erschüttert mich mehr als eine Relegation ganz ohne den HSV…

    • Danke, danke! Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen.

      Ich weiß nicht, ob ich das durchstehe, evtl. lese ich die Biss-Reihe auch erst, wenn die caipilose Zeit vorbei ist. Ich habe mich ja nicht auf einen konkreten Zeitraum festgelegt. Andererseits will ich so was auch nicht eeeewig vor mir herschieben.

      Der HSV-Buchling ist eine Sonderanfertigung für mich. Das ganze kam so: In der Stray-Dogs-Bosnien-Überraschungsgruppe gibt es zwei Häkel-Genies. Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach Buchlingen, aber es gibt ja kaum gutes Zamonien-Merchandise-Zeuchs. Und dann die Erleuchtung, wie schlau! Ich habe Bilder von Buchlingen in der SDB-Ü-Gruppe verlinkt und gefragt, ob die Genies so was hinbekommen. Es dauerte nicht lange und die Woll-Koryphäen griffen zur Häkelnadel, um insgesamt 7 epochale Buchlinge zu schaffen. 2 davon habe ich anderen Menschen überlassen (ich bin so lieb). Mein Wunsch, dass einer der Buchlinge schwarz-weiß-blau werden möge, wurde erfüllt. Ich habe hier nun 5 xxl-epochale Buchlinge in der WEZ!

      Ich meine, bei aller Bescheidenheit, wer sonst könnte auf die Idee eines HSV-Buchlings kommen???

      (Stray Dogs Bosnien: Daher habe ich meinen Socksi, ein absolut empfehlenswerter Tierschutzverein. In der Ü-Gruppe bieten einige Artikel an, die man ersteigern kann, der Erlös kommt dem Verein zugute. Seitdem ich in dieser Gruppe bin, hat die Anzahl der epochalen Artikel stark zugenommen, denn natürlich waren die Buchlinge nicht meine einzige Idee…)

  2. Liebes Felli,
    letztendlich war es der HSV und unser Glaube daran, dass SIE es schaffen 🙂
    Xynthilia hat ein wenig nachgeholfen.
    Das LESEN stell ich mir schlimm vor,
    aber an Helene bin ich hier gewöhnt ❤ ❤ ❤
    Liebes Wuffi Isi – Nachti – zufrieden!

    • Liebe Isi,
      Xynthilia ist beste Dämonin der Welt, nicht umsonst ist sie in unserem Elite-Team!
      Dieser Verein schafft mich. Hoffentlich wird die nächste Saison besser. Bei der Führung bin ich da leider recht skeptisch, aber vielleicht guckt Gisdol dem Todt auf die Finger…
      Das Lesen wird bestimmt hart, aber ich bin ja einiges gewöhnt. Vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm wie 50 Shades of Grauen.
      LG und von den beiden Höllenhündchen viele Küsschen

  3. Was ist mit dem Gartenschnecken-Bieropfer? Meine Haus-Tiere haben sowas von geliefert (bzw. sind total geliefert) Apropos geliefert, wann wird der Hopfensaft für meine Tierchen geliefert? 🍺🍺🍺🐌💨

    • Das Bier ist hier nicht über den Gartenzaun gekommen, weil meine Schnecken die Lieferung gekapert haben. Und nun habe ich hier massig nackte Schnecken, um die ich Slalom laufen darf. Ich fürchte, Deine Schnecken müssen hierherkriechen, um sich das Opfer abzuholen…
      Ich guck mir erst mal Rudi Völler im Aktuellen Sportstudio an. Dafür brauche ich das restliche Bier.

      • Nackte Schnecken? Neee, die haben nur (im Suff) vergessen, wo sie ihr Haus geparkt haben. Die Orakelschnecken sind jetzt auf dem Weg zu dir! Die dürften zeitgleich ankommen, wenn der BER Flughafen teileröffnet wird…
        🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🐌🐌🐌🐌🐌🐌💨

        • So schnell schon? Oh je, da muss ich für Nachschub sorgen, wenn die schon in 20 Jahren hier auftauchen. Ich weiß gar nicht, warum das immer alles so schnell und hektisch gehen muss… Diese modernen Zeiten sind nichts für mich.

  4. Du ärmste, warum tust du dir das an ? Für diese Gurkentruppe dir DIR nur wieder und wieder das Herz brechen wird, bis sie irgendwann verdient in die 2 und danach in Liga Nr 3 absteigen wird.

    • Neeeiiiinnnn, niemals 2. Liga! Ich gebe die Hoffnung auf eine gute Führung nicht auf. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, außerdem bedeutet das alles auch immer Blogstoff. 🙂 Davon habe ich zwar eh mehr als genug, aber irgendwas ist ja immer…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s