Das Foto zum Wochenende

 

Wenig Zeit zum Bloggen gehabt, in der Anstalt sind sie alle irre, außer natürlich ich. Das habe ich nun sogar schriftlich von einer Kollegin bestätigt bekommen, hier das entsprechende Zitat aus ihrer Mail:

Katrin, Katrin, du bist echt nicht mehr ganz dicht meine Liebe, aber so herrlich normal und liebenswert dabei *lol*

Herrlich normal, nun wisst Ihr Bescheid. Den Hinweis mit „nicht mehr ganz dicht“ könnt Ihr überlesen, das ist der unwichtige Teil in dem Satz.

Nun aber das Foto (Klick macht größer), eine schöne grüne Wanze mit Regentröpfchen, auch alles völlig normal:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und lass mich nun ins Bett fallen.

Advertisements

8 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Liebes Felli,
    „Katrin, Katrin, du bist echt nicht mehr ganz dicht meine Liebe, aber so herrlich normal und liebenswert dabei“
    DAS ist doch ein super Kompliment!! ❤
    Solch blöde Wanzen sind in unserem Garten auch.
    Das Foto ist natürlich Klasse, NOCH ein Kompliment!!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die WEZ Wölfchen Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      die Kollegin, die das geschrieben hat, ist nach eigener Aussage selbst etwas durchgeknallt. Vermutlich verstehen wir uns deswegen so gut. 🙂
      Mir gefällt die Wanze, schön quietschgrüne Farbe. Machen die irgendwas kaputt? Mich stören die nicht. Nur dass eine kleine Schnecke an der Wunderblume vom Krötengeneral rumgefressen hat, stört mich.
      LG und noch viel mehr Küsschen von den beiden Verrückten

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s