Gegen das Vergessen

 

http://www.zeit.de/sport/2017-07/st-petersburg-confed-cup-leningrad-zweiter-weltkrieg-belagerung

Das Ganze ist gerade mal 75 Jahre her, geschichtlich gesehen ein Wimpernschlag.

2 Kommentare zu “Gegen das Vergessen

  1. Ich hab die Kommentare gelesen….. ALLE 😥
    Ich habe das Spiel gesehen, es war sehr spannend….
    Liebes Wuffi Isi

    • Die Kommentare habe ich gar nicht gelesen, nur den Artikel. Waren da schlimme Kommentare?
      Ja, das Spiel war sehr spannend. Und der Vidal ist ein Kasper.
      Dass ausgerechnet mein HSV-Held das Gegentor verschuldet hat, tut mir aber leid.
      LG von dem müden Monster

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

