Kleine Fotoflut

 

Fotozeit! Der ein oder andere hat es womöglich schon anhand des Titels erraten.

Dottis brauchen hier gar nicht versuchen, wegzufliegen, Nelly erwischt sie alle!

Nelly klaut Pullover, Nelly spielt mit Dottis, Nelly lässt sich auch von Socksi nicht aus dem Konzept bringen:

Oh, ein Foto ohne Anarchohündchen. Sonnenuntergang, Äste, all so was halt, nix Besonderes, aber mir gefällt es:

Dieses Duo übt für einen Auftritt in der Elphi. Scheint mir der einzige Weg zu sein, so an Eintrittskarten zu kommen, denn ich manage diese beiden Supermega-Talente:

Run, Socksi run:

Aber nicht aus Versehen abheben und wegfliegen:

Windschnittig flitzt er um die Ecken:

So dass die Knipserin nur noch ein puscheliges Etwas durch den Garten sausen sieht:

Nach so viel Sport braucht der Kleine eine Stärkung, aber Nelly ist nicht amüsiert. Typisch gebarfte, blutrünstige Hunde!

Das war’s auch schon wieder. Ich hoffe, Euch haben die Fotos gefallen, auch wenn sie wie immer technisch von Perfektion so weit weg sind wie das pinke fluffige Einhorn von Unpuscheligkeit.

Achtung, Achtung, Achtung: Morgen gibt es hier im Blog ein Gewinnspiel mit ganz tollen Gewinnen! Der Grund? Erfahrt Ihr auch morgen! Ich zähl auf Euch.

Advertisements

8 Kommentare zu “Kleine Fotoflut

  1. So eine richtig große Flut war es ja nicht … aber richtig schöne Bilder waren dabei 🙂 Ich hoffe, wennder große Auftritt in der Elphi ist, dann bekommen wir auch Karten (und einen Backstage-Pass)!

    Wir sind schonsehr gespannt – auf das Gewinnspiel und den Grund 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Nein, nur eine kleine Flut… Es sieht gar nicht danach aus, aber auch diese Artikel sind zeitaufwendig, Bilder verkleinern, teilweise zuschneiden, ab und zu versuche ich durch leichtes Nacharbeiten, die Qualität wenigstens etwas zu verbessern. 🙂 Nach neun bis zehn Bildern verlässt mich dann die Motivation…
      Ja, Ihr bekommt VIP-Karten und ein Meet and Greet (so sagt man ja im Show Biz) mit den Stars!
      LG und für Damon und Cara viele Stupser und Zupfer

  2. Das wird doch noch ein Hundeblog.
    Du bist auf dem richtigen Weg!
    Schlabberküsschen vom Schlappohr-Clan an die Hautdarsteller

    • Da seien die verlassenen Flaschen vor. 😀 Aber sicher werden die Anarchohündchen hier weiterhin öfter zu sehen sein, der neue Artikel beinhaltet ja auch wieder die beiden Süßen.
      LG und liebe Stupser von den Anarchos an die Schlappohren

  3. Liebes Felli,
    unter Fotoflut verstehe ich VIEL mehr Fotos, aber sie sind natürlich super toll ❤
    Besonders die Socksi Bilder sind dir gut gelungen.
    Allerdings hätte Heidi gern das "Auftrittsfoto" für die Elphi, und den Sonnenuntergang findet sie weltbest ….
    Liebes Wuffi Isi,
    die natürlich Hunde Fotos mit fliegenden Öhrchen am epochalsten findet.

    • Liebe Isi,
      ja, es waren schon mal mehr Fotos, das stimmt. 🙂 Und in dem Ordner sind ca. 300, daran liegt es also nicht, aber dieses Mal war meine Motivation mit der Bearbeitung etc. nicht so groß, außerdem ähneln sich viele Bilder von Nellchen und Socksi ja doch und ich mag es gern etwas abwechslungsreich.
      Fliegende Öhrchen sind allerbest. 🙂
      Liebe Grüße und Küsschen von dem „singenden“ Duo, das demnächst die Elphi stürmt…

  4. Jaaaa, endlich wieder Fotos von den beiden Puschels. Hatte ich schon mal erwähnt, dass es davon nie genug geben kann ?????
    Sorry, hab die Bilder schon mehrfach angesehen, nur mit dem Schreiben hat´s wie immer gedauert. Der Sonnenuntergang gefällt mir übrigens auch sehr gut obwohl er nicht ganz mit den Actionbildern mithalten kann. Das kann aber kein anderes Motiv.
    Tierische Grüße und ganz viele Knuddler
    Edith mit Nera + LIla

    • Da habe ich eine gute Nachricht, in dem Ordner sind noch beinahe 300 weitere Fotos, und ich habe noch viele Ordner, die ich gar nicht gesichtet habe. Und da Nelly und Socksi so ca. 98 % meiner Fotomotive ausmachen, kann man sich ausrechnen, was da noch alles an potentiellen Fotofluten schlummert. 🙂
      Tja, kein Sonnenuntergang kann mit Nelly und Socksi mithalten, das ist einfach so. 🙂 Ich nenne die beiden ja auch meine kleinen Sonnen, das habe ich von Werner (Diggersworld) abgeguckt…
      LG und viele Knuddels für Nera und Lila

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s