Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 494

 

Yo, das Blog lebt noch, mal wieder mit unserer Rolling-Stone-Liste weitermachen:

R. Kelly, ‚Ignition (Remix)‘

Meinetwegen kann das weg. Ich schreibe lieber noch einen Leseeindruck, anstatt mir das weiter anzuhören, aber vielleicht gefällt es ja einigen von Euch. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. So oder so könnt Ihr noch hierhin klicken und einem ollen Schleimer zum Geburtstag gratulieren. Vielleicht bloggt er dann wieder mehr. Wir wollen nichts unversucht lassen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 494

  1. Da hab ich mich gestern gar nicht getraut,auf „Gefällt mir“ zu klicken,aus Angst,missverstanden zu werden.Vielleicht lässt sich der Song ja als Waffe bei der Welteroberung gebrauchen oder es wäre auch eine schöne Alternative für Dich bei Deinem nächsten Opfer an den Fußballgott.
    Das „Gefällt mir“ ist deshalb auf der schnecklichen Seite gelandet.
    LG vom Schlappohrrudel ans Eliteteam

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s