Spam…

 

Endlich mal wieder eine schöne Spammail, meine Antworten wie immer direkt in fett:

Hallo, ich hoffe, Ihr Tag ist bisher gut gelaufen.

Kann mich nicht beklagen, und wie war Ihr Tag so?

Gestern habe ich eine interessante Webseite gefunden, auf der es um wahnsinnige Investitionsmöglichkeiten geht.

Wahnsinn. Von so was hab ich ja noch nie gehört! Außer in 1000 anderen Spammails, aber sonst noch nie.

Probieren Sie das doch auch mal aus. [Link entfernt.]

Nur weil das wahnsinnig ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das für Sie austeste. Ich bin eine vielbeschäftigte Welteroberin, Sie Pappnacken!

Es ist schön, Dinge, die interessant sind, miteinander zu teilen. Schicken Sie mir gleichfalls alles, was Sie interessant finden.

Ja, ehrlich? Okay, 10 GB mit Fotos der Höllenhündchen sind unterwegs, außerdem kommt demnächst ein großer Lkw mit interessanten Büchern. Ganz zu schweigen von meiner Briefmarkensammlung mit Motiven exotischer Pflanzen. Wahnsinnig interessant, sag ich Ihnen!

Einen schönen Tag noch,

dto.

Robert Oster

Ich finde übrigens, Sie sollten eine Frau namens Hase heiraten und einen Doppelnamen annehmen. Das gäbe Ihren Mails den richtigen Schuss Seriosität.

So, den Robbi hab ich erst mal aus dem Spam-Mail-Verkehr gezogen, allein, bis der die ganzen Höllenhündchenfotos gesichtet hat …

4 Kommentare zu “Spam…

    • Die bewahre ich mir noch für ein persönliches Treffen auf. Einfach mal so ein paar Exemplare zuwerfen und gucken, wie gut er im Fangen ist…
      LG und Küsschen von den beiden Höllenhündchen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

