Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 491

Joan Jett and the Blackhearts, ‚I Love Rock’n’Roll‘:

 

Super Song, schön zum Mitsingen oder -Gröhlen, je nach Caipipegel. 🙂 Geht auch gut, wenn man Schwung fürs Putzen oder Zumba braucht.

Advertisements

19 Kommentare zu “Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 491

    • DANKE für das Paket. Ich hätte es beinahe heute schon ausgepackt, ich war so im Paketeauspackrausch, weil zwei Kartons mit Hundefutter kamen — als ich dann die Geburtstagskarte sah, habe ich die Aktion sofort abgebrochen, ich weiß also nichts. Ich halte wohl noch bis morgen Nacht 0.00 Uhr durch. 🙂
      LG und Zupfer für die Schlappohren vom WEZ-Schlappohr und WEZ-Knick- und Stehohr

      • Das Paket war leider viel zu schnell,sollte frühestens heute kommen.
        Hauptsache,alles ist unbeschädigt.Wir haben den Inhalt etwas unkonventionell aber möglichst bruchsicher verpackt und wollten Dich eigentlich gestern noch per Mail warnen,alles GANZ vorsichtig auszupacken aber da war es schon zu spät und das Paket war bereits zugestellt.Hoffentlich ist alles heil aber wenn keine Flüssigkeit raus tropft.dann ist noch nicht alles verloren…
        Hier haben sich im Laufe der Zeit so einige Epochalitäten angesammelt,die unbedingt in die WEZ mussten und als sich dann noch ein als Hundespielzeug verkleidetes Monster dazu gesellte,da war das Maß voll und das Paket musste verschickt werden.
        LG und liebes Wau an die WEZ-…Ohren

        • DHL — manchmal zu schnell, manchmal zu lahm, letzteres vor allem gern mal, wenn mein Barffleisch kommen soll…
          Okay, ich werde seeeehr vorsichtig sein. Die beiden Plüschwölfe sind schon aufgeregt und die Monster haben irgendwas Interessantes gewittert. Es sind ja nur noch 8 Minuten, die werden Wölfe und Monster auch noch überstehen…
          LG und Knuddels an die Schlappohren

        • DANKE! DANKE! DANKE! So viele epochale Sachen! Die Monster fürchten glaub ich ein bisschen, dass hier die Einhörner die Macht übernehmen könnten. 😀
          Auch der epochale Becher und das wichtige Getränk sind heil angekommen und von den Keksen wurden bereits jeweils 3 verteilt. Und Nelly… Aber davon berichtet sie demnächst im Blog. Sie will unbedingt mal wieder was bloggen!
          LG von der nun 48-jährigen Monsterin 🙂

          • Keine Angst,so viele Einhörner waren es ja nicht,außerdem sind die beiden ja ganz winzig und auch die Monster haben ja Verstärkung bekommen…
            Haupsache,alles ist heil angekommen,bei den gelben Schurken weiß man ja nie.
            LG Und einen besonders schönen Abend für die ganze Monster-Meute
            wünscht das Rudel

  1. Stimmt, ich schließe mich Paula an. 🙂
    Waaas, Paula hat dir ein Geburtstags Paket geschickt? Das finde ich Klasse, denn sie weiss ganz genau, dass Pakete an Hundehaushalte IMMER Leckerchen für uns Wuffis enthalten müssen.
    Liebes Wuffi Isi

    • Liebe Isi,
      Bernadett und ich haben ein paar von unseren Lieblingskeksen ins Paket getan.Das sind die Dental-goodies von Bosch,von denen wir jeden Morgen 5 Stück nach dem Futter bekommen,was für uns natürlich viel zu wenig ist…
      Liebes Wau Deine Paula

      • Liebe Paula,
        Leckerchen bekommen wir Vierbeiner wohl ALLE zu wenig.
        Ich denke aber, wenn Felli die Weltherrschaft übernommen hat, dann wird das (HOFFENTLICH) anders ❤
        Liebes Wuffi deine Isi

        • Nelly und Socksi bezweifeln das. Also nicht das mit „zu wenig“, das unterschreiben sie. Aber dass ausgerechnet DAS mit meiner Weltherrschaft besser wird, das zweifeln sie an.
          Hört nicht auf sie! Wählt mich trotzdem! Auch, wenn ich nie aus TV-Sendungen abhaue, um billig an Publicity zu kommen!
          LG und von den beiden zu wenig Gefütterten viele Schlabberküsschen

          • Klar wählen wir Dich.
            Wir machen ja Briefwahl,da werden wir morgen gleich mal auf dem Stimmzettel schauen,wo wir unsere Kreuze für Dich machen können.
            Aber wenn Du das mit dem Kekse rationieren nicht abschaffst,werden wir danach vielleicht in die Opposition gehen müssen.
            Liebes Wau Deine Paula,die hofft dass die beiden Wölfchen heute etwas mehr Keksis bekommen als üblich

            • Briefwahl hab ich auch schon erledigt, AfD zumindest kleinhalten, heißt die Parole.
              Nelly und Socksi haben schon einiges an Keksen gefuttert und heute gab es sogar für jeden von beiden ein halbes Brötchen. Speziell Nelly liebt Brötchen! Ich denke, darauf kann man aufbauen, oder? 🙂
              LG und auch für Euch viele Kekse, sag das Uwe von mir 🙂

              • Paula lässt an Nelly ausrichten,dass sie JEDEN Abend ein halbes Brötchen bekommt,ätsch.
                Manchmal kann sie echt gemein sein…
                LG vom Herrchen

              • Das ist ja… Moment, Nelly reicht mir gerade einen Zettel… „Adoptionsantrag bei Uwe, Grund: viel bessere Verpflegung.“ Wer hat ihr das Schreiben beigebracht? Großer Feeeeehler!
                Wenn sie auch noch lernt, den Routenplaner zu bedienen, bekommt Ihr womöglich bald Besuch. 🙂
                Bernadett darf vermutlich gar kein Brötchen, oder?
                LG und viele Knuddeleinheiten an die Langohrigen

      • Es ist ausgepackt, es ist ausgepackt, es ist ausgepackt – spätestens morgen möchte ich bitte wissen, was drinnen war, und ob Nelly & Socksi die Keksis auch nachzählen, die du ihnen gibst.
        Einen besonders schönen Bärchen- Pärchen Tag
        wünscht dir deine Isi

        • Fotos hab ich fertig, vielleicht schreib ich gleich noch einen Artikel. Nelly und Socksi zählen nach und das Resultat lautet immer: zu wenig. Die kleinen Mathe-Genies. 🙂
          LG und Schlabberküsschen von den beiden Mathematikern

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s