Welt-Bärchenpärchentag 2017

 

Auch dieses Jahr ist wieder Welt-Bärchenpärchentag, wie jedes Jahr am 8. September, denn wir wissen ja:

Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen!

Diese Weisheit soll heute besonders gewürdigt werden.

Mega-origineller Beitrag von mir: Ich habe zwei Bärchen, also ein Bärchenpärchen, aufs Sofa gesetzt. Das Besondere an diesen mit Liebe gehäkelten Bärchen: Sie stammen aus der Stray-Dogs-Bosnien-Überraschungsgruppe; dort habe ich sie ersteigert, zum Einen, damit sie hier ein gutes Leben als Bärchenpärchen führen können, zum Anderen geht das Geld an Stray Dogs Bosnien, die meinen Socksi gerettet haben.

Man beachte auch die Schals. Wird ja langsam wieder kühler.

Und hier noch ein weiteres Pärchen, mit dem hier in der WEZ auch alles absolut klärchen ist:

Advertisements

20 Kommentare zu “Welt-Bärchenpärchentag 2017

    • Liebe Isi,
      vielen Dank für den tollen Artikel! Du posierst so süß mit den Bärchen, dass man eh nur Augen für Dich hat, zum Glück habt Ihr die Bärchen noch mal extra gezeigt. 🙂
      LG und von meinen beiden Wölfchen, heute Bärchen ehrenhalber, viele Schlabberküsschen

  1. Auch bei uns gibt es leider keine Bärchen-Päärchen … aber liebe Grüße und viele gute Wünsche 🙂 Als Ersatz haben wir hier ein Kuschel-und-Renn-Päärchen. Wir hoffen, damit ist dann auch alles klärchen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Danke schön!
      Es ist ja so: Mit Kuschel- und Rennpärchen ist alles genauso viel klärchen. (Vielleicht sogar noch mehr, aber das darf ich nicht so laut sagen, die Bärchen hören und lesen mit!)
      Ich habe hier ja auch ein Renn- und Schmusepärchen, mit dem alles wahnsinnig klärchen ist!
      Liebe Grüße von der Monstermeute mit Zupfern und Stupsern von dem Knuddelpärchen

  2. Liebes Monsterchen, ein feines Bärchen-Pärchen hast du da 🙂 Wir haben hier ja ein ganzes Rudel. Wenn wir umgezogen sind, soll es da mal ein Gruppenbild geben, es ist aber anzuzweifeln, ob alle ins Bild bzw. ins Wohnzimmer passen 😉
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit für dich und deine Lieben und viele schöne Monster und … Bärchen! Liebe Grüße Miki

    • Toll, ein Rudelbild, ich bin gespannt. Du hast ja auch einige wirklich große Exemplare. Meine Kernkompetenz (hihi, Anstaltssprech) sind ja eher Monster, aber ein paar Bärchen fühlen sich hier auch ganz wohl.
      Danke für Deine Wünsche!
      Liebe Grüße

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Mit Bärchen -Pärchen UND Knuddel-Pärchen muss ja alles gut werden!
    Viel Erfolg auf dem weiteren Weg zur Weltherrschaft.
    Alles Gute und liebe Grüße vom ganzen Rudel und natürlich viele Stupser an die beiden Oberpuscheligen

    • Danke schön!
      Heute ist Teddybär-Tag, da kann man gleich mit Bärchen weiterfeiern. 🙂
      Für die Weltherrschaft wird es echt Zeit. Nicht, dass die AfD noch die Macht übernimmt. Mir graust. (Ich hab da gerade auf fb unter einem geteilten Artikel so einen Typen am Start, übel…)
      LG und von den beiden Puschelwölfchen viele Bussis und Zupfer an die Langohren

  4. Und ich bin natürlich zu spät! Nachträgliche Glückwünsche und möge es in diesem Jahr mit der Weltherrschaft klappen! (Es ist, ehrlich gesagt, höchste Zeit…)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und nächstes Jahr suche ich passendere Geburtstagsmusik aus… Liebe Grüße, Andreas

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s