Nachschlag

Echt, wer wählt so was? So viel Politikverdrossenheit kann es gar nicht geben, um das zu verstehen.

Advertisements

10 Kommentare zu “Nachschlag

  1. Danke für diesen Post – nicht, dass ich ungewiss gewesen wäre, was meine Wahlentscheidung angeht – ich gehe heute auf jeden Fall gleich hin (muss erst noch durchs Bad). Aber man muss sich wirklich schämen, was da für Leute demnächst als die Repräsentanten des Volkes im Bundestag sitzen.

    • Ja, wie toll war das denn, ich renne einfach mal aus der Sendung, damit ich mehr Aufmerksamkeit bekomme… Und das funktioniert ja auch noch, das ist das Traurige.
      Einstellig wäre ein Traum, unter 5 % wäre das Tollste, aber damit ist wohl wirklich nicht zu rechnen.

    • Unter 5 %, das wäre so großartig! Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass einige dieser Gestalten zumindest vier Jahre im Parlament sitzen. Hoffentlich machen die sich so lächerlich, dass einige Wähler ihren Irrtum erkennen.

  2. Sooo viele BLÖDE kann es gar nicht geben, dass es SO schlimm kommt!
    Heute Show immer wieder gern geschaut.
    Liebes Wuffi,
    die ALLEN WEZ Bewohnern Schlabberbussis schickt.

    • Jeden Tag steht mehr als ein Blöder auf, leider, leider…
      Heute Show mag ich auch gern, einfach mal lachen über den Irrsinn, auch wenn das Lachen öfter mal im Hals steckenbleibt.
      LG und meine beiden Schlabberküsschen-Geber schicken Euch auch ganz viele Bussis

  3. Oh ja,unter 5% wäre phantastisch !(Im wahrsten Sinne des Wortes,leider)
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Heute Abend wissen wir mehr.
    Wenigstens scheint die Wahlbeteiligung höher zu sein als beim letzten Mal.(Hoffentlich nicht alles AfD-Wähler)
    LG Uwe

    • Mittlerweile hoffe ich nur noch, dass sie nicht drittstärkste Kraft werden.
      Da ich ja auch manchmal dahingehe, wo es richtig wehtut, war ich hin und wieder auf AfD-Seiten. Die mobilisieren sich gegenseitig richtig stark, zur Wahl zu gehen. Ich hoffe auch, dass sich die höhere Beteiligung nicht nur dadurch erklärt.
      LG
      Katrin

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s