Alle Jahre wieder …

 

… habe ich eine kleine Bitte an Euch. Könnt Ihr hier bitte einen Code abfordern und für Stray Dogs Bosnien abstimmen? Ihr bekommt keine Werbung oder anderen Mist. Ich habe da die letzten Jahre abgestimmt und nie was Unerwünschtes aus der Ecke bekommen. Stray Dogs Bosnien würde es so helfen.

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/f11dc950-7055-4f7a-a0fd-d94903066ce7

Geht echt schnell, Handynummer angeben, Code in das dafür eingegebene Feld eingeben, fertig. Ich habe das in knapp einer Minute erledigt. Festnetz zusätzlich geht übrigens auch, dann wird einem die Nummer vorgelesen, ziemlich schnell und nur einmalig, also für die Variante bitte was zu schreiben parat haben oder direkt ins Feld eintippen.

DANKE! DANKE! DANKE! Hier ein Bild von Socksi, der von Stray Dogs Bosnien gerettet wurde:

In dem Zusammenhang noch der Hinweis, dass Stray Dogs Bosnien zu den seriösen Tierschutzvereinen gehört, die mit Herzblut und Verstand arbeiten, anstatt einfach ohne Rücksicht auf Verluste Hunde nach Deutschland karren. Bei Stray Dogs Bosnien wird viel Wert darauf gelegt, dass die Hunde in verantwortungsvolle Familien kommen, auch werden sie erst mal eine Zeitlang in Neverland, so heißt deren Areal, wo die Hunde viel Bewegung und Freilauf haben, beobachtet, um einiges über ihren Charakter aussagen zu können.

Dieser Hinweis war mir wichtig, weil ich hier neulich so einen Blitzbirnenkommentar hatte, der pauschal alle Auslandstierschutzaktivitäten ins Geldmachtöpfchen warf. So was kann ich ja leiden … Ich achte so gut wie es irgend möglich ist darauf, keine TierschMutzvereine zu unterstützen.

Advertisements

8 Kommentare zu “Alle Jahre wieder …

  1. Hmm, man scheint nur von Deutschland aus abstimmen zu können
    „Geben sie ihre Nummer ohne Ländervorwahl an“
    Geht von hier aus dann nicht o.o
    Ich drücke den Stray Dogs trotzdem die Daumen. Und auch einigen der anderen Projekte, da scheinen auch einige andere recht gute dabei zu sein 🙂

    • Schade, aber dann darfst Du nächstes Jahr wieder ran. 🙂
      Ich denke, dass es reichen wird, denn, wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen die ersten 200 jeder Gruppe je 1.000 EUR. Allerdings muss man dranbleiben, man rutscht schnell nach hinten.
      Ja, ich gönne es auch vielen von den anderen Vereinen, allerdings nicht irgendwelchen Karnevals- oder sonstigen Hobbyvereinen, es sollte schon ein Verein sein, der wirklich Benachteiligte unterstützt. Damit will ich nix gegen Sportvereine oder so sagen, die sind auch wichtig. Aber Tierschutzvereine agieren eigentlich immer am finanziellen Limit und da kommt es direkt den Tieren zugute. So einen WLAN-Mixer für die Akkordeongruppe finde ich da dann doch nicht ganz so wichtig, obwohl das bestimmt eine sympathische Gruppe ist.

  2. Auf Platz 11, gestern waren sie schon auf Platz 9 😥
    Abgestimmt, denn das ist wirklich ein SUPER Verein.
    DAS beweisen ja Nelly & Socksi schon :*

    liebes Wuffi Isi

    • Danke schön!
      Ja, es ist ein super Verein mit ganz großartigen Leuten. Auch was einige da in der Ü-Gruppe, wo Artikel für den Verein versteigert werden, auf die Beine stellen, ist beachtlich. Eine häkelt quasi Monster und Gespenster am Fließband. Fragt nicht, wo die alle landen, fragt nicht … 😉
      Nelly kommt ja aus einem anderen Verein, auch ein toller Verein, aber der ist bei der Abstimmung nicht dabei.
      Ich hoffe, dass es reicht, eigentlich brauchen wir ja nur unter den ersten 200 zu sein, das sieht momentan komfortabel aus, aber wir müssen dran bleiben, erfahrungsgemäß starten einige Vereine in den letzten Tagen Aufholaktionen, und man kann sehr schnell runterrutschen.
      Jelena hat gerade wieder 3 ausgesetzte Welpen aufgenommen. Das kostet alles, es muss einfach klappen.
      Liebe Grüße und von den beiden ganz tollen Hunden ganz viele Bussis

    • Danke schön! Ich hoffe, dass es klappt. Zum Glück sind hier die Chancen größer als damals dieser Kram bei dem bayrischen Radiosender, wo man alle paar Minuten klicken sollte und immer diese furchtbaren Bilder-Captchas kamen. Und vor allem ist dieses hier auch längst nicht so aufwendig. 🙂 Wir haben ja alle viel zu tun, nech?
      Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den beiden Kleinen für die beiden Schlappohren

  3. Hab´s endlich geschafft – Stimme 358, Rang 10. Gehöre ja zu den Rückständigen, die kein Handy bei sich tragen, hab nur ein Uralt-Exemplar im Auto. Für Socksi´s Verein hol ich das natürlich.
    Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten ganz doll, dass es klappt.
    Vereine, die sich wirklich für Tiere krumm machen und am Limit schrammen, verdienen jede Unterstützung. Da bin ich immer mit dabei.
    Tierische Grüße und ganz viele Knuddels
    Edith mit Nera + Lila

    • Danke schön! Lieb, dass Du das Handy extra aus dem Auto geholt hast. Es melden sich immer mehr Vereine an, daher ist die Gefahr, weit nach unten zu rutschen, noch ziemlich groß.
      LG und viele Knuddels für Nera und Lila

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s