Mega-Produktidee!!!

Wiff-knurr!

Ich bins mal wieder, der Socksi! Ihr glaubt nicht, was ich hier mitmach. Ich habe mir ein bisschen die Pfote verletzt und nun muss ich hier mit so einem ätzenden Schuh rumlaufen, ab und zu bekomme ich einen Halskragen auf (aber einen weichen, Frauchen sagt, die sind besser als die harten Plastikdinger, das mag ja sein, dann sind sie halt auf der Ätzskala nur eine 7 statt einer 10, jedenfalls trotzdem arg nervig!!!), und das alles, weil ich meine Pfote gesundlecken wollte. Frauchen meint, das sei nicht richtig, dadurch würde es eher schlimmer werden.

Jedenfalls habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht, nicht über Schuhe für Hunde, sondern darüber:

Okay, da gibt es Verbessserungspotential. Amazon, hör mal gut zu! Wir brauchen eine Alexa, die auf Gebell reagiert! Außerdem brauchen die Spezialboten einen Schlüssel für die WEZ, so dass die Leckerlis, die wir via Alexa bestellen, tagsüber gebracht werden, wenn das Frauchen arbeitet. So umgehen wir das Problem mit der nervigen Einteilerei der Leckereien. Die extra ausgebildeten Boten müssen natürlich die Schmackofatzos auch gleich auspacken. Servicegedanke, sage ich da nur!

Auf so ein Produkt und einen Service würden Nelly und ich richtig fliegen!

Und viele andere Hunde bestimmt auch, oder? Wufft Euch doch mal zu Wort, liebe bellende Leser! Um so eher bekommen wir unsere eigene Alexa!

Euer Socksi

 

8 Kommentare zu “Mega-Produktidee!!!

  1. Lieber Socksi,
    Heidi hatte versucht mir diesen Artikel zu verheimlichen. Ich freue mich, dass du endlich mal wieder bloggst, und gerade DAS zeigst.
    Du Ärmster, SIE macht dir einen Kragen um? Ich fasse es nicht. Soll sie doch deine Tatze in ihre Hand nehmen, und aufpassen, dass du nicht dran schleckst.
    SIE hat nämlich leider RECHT, lecken ist nicht immer gut.
    So harte „Trichter“ sind eh verboten, da gibts Einspruch vom Tier Anwalt!!
    Aber das hat deine Chefin ja schon geschnallt.
    Also erstmal gute Besserung, und das mit dem Bestellen und Liefern, sowie Auspacken, das ist die beste Idee die du je hattest. ❤ ❤ ❤
    Meine Stimme hast du.
    Liebes Wuffi und viele Schlabberbussis für dich und Nelli
    schickt die Isi

    • Waaaas, Heidi verheimlicht Dir Artikel???? Das ist ja keine gute Masche!
      Frauchen wollte tatsächlich meine Tatze in die Hand nehmen, das mochte ich aber auch nicht haben. Es juckt so! Und Frauchen mag recht haben, aber sie kratzt sich schön ihre Mückenstiche auf, ich finde, ihr gehört eine Krause aufgesetzt bzw. die Hände in Handschellen gelegt!
      Suuuper, dass Du meine Produktidee unterstützt! Nun wird Amazon bestimmt bald spuren, wenn sogar ein Superstar die Idee gut findet!
      Viele Schlabberküsschen schick ich Dir! Und Nelly schickt auch welche!
      Dein Socksi

    • „Wufflexa“, cool, gleich ein passender Produktname! Den kannst Du teuer an Amazon verkaufen, die sollen Dir dafür ganz viele Leckerlis schicken!
      Ich schick Dir ein paar liebe Stupser und Zupfer!

  2. Wuffi armer Socksi, sorry, dass wir uns so spät melden, aber Frauchen war ein paar Tage nicht online. Sie macht Apfelmus von gesammelten Äpfeln. Sie verträgt das gespritzte Zeug ja nicht und Bio ist teuer und auch nicht ganz unbehandelt. Wir kriegen die auch ins Futter. Durch den vielen Regen faulen die ja wie im Zeitraffer.

    Ein Kragen ist megadoof und ein Schuh ist noch ätzender. Wir schicken Dir ganz viele Mitleids-Schlabberbussis. Dafür MUSS es doch FREIWILLIG ganz viele Trost-Leckerlis geben!!!
    Aber Du hast ja die Mega-Idee. Du solltest mit Bonjo zusammen die „Wufflexa“ sofort anmelden. Wir wollen die dann auch, damit der Leckerli-Notstand hier endlich der Vergangenheit angehört.

    Ganz viele liebe Wuffis mit Bussis natürlich auch an Nelly
    Nera + Lila

    PS: Frauchen schickt Euch auch ganz viele Streicheleinheiten

    • *wiff* *Puschelpompom mach!*
      Danke für Eure Mitleidsbussis! Ich kann die sooooo gut gebrauchen! Mittlerweile ist der Schuh zum Glück Geschichte! Wurde Zeit!
      Ja, wir brauchen die Wufflexa! Dringendst!!!!
      Viele Schlabberküsschen von mir und auch von Nelly!
      Euer Socksi

    • *wedel-wedel* Jaaaa, endlich! Keine Krause mehr, keinen doofen Stiefel mehr! Endlich kann ich Frauchen wieder ordentlich treten!!!
      Schlabberbussis an die große Nelly!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

