Verlassene Flaschen # 6

Fläschchen, Du sprichst mir aus der Seele. So kaputt wie Du fühle ich mich heute auch.

Aber diese viele Raucherei, nee, nee, das ist dann doch nicht meine Schwäche, bei mir ist es Schokolade. Auch nicht soooo viel besser.

Ich bin gar nicht großartig ins Gespräch mit der Flasche gegangen. Manchmal will man einfach nur seine Ruhe haben. Ich verstehe das sehr gut. Nach einem beschissenen Tag in der Anstalt sowieso.

Schönes Wochenende.

(Ab und zu freitags posten wir Fotos von verlassenen Flaschen. Zumindest ich. Eine muss es ja tun.)

Advertisements

4 Kommentare zu “Verlassene Flaschen # 6

  1. Arme kaputte verlassene Flasche,armes kaputtes Fellmonster,
    hier kommen mitfühlende Grüße zum Wochenende und aufmunternde Stupser und Zupfer vom Schlappohrrudel an alle Bewohner der WEZ !

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    wenn es dir am Freitag so erging, wie der zerbrochenen Flasche, dann kann ich nur hoffen, dass du dich bis heute wieder erholt hast.
    Tatzen sind gedrückt!!
    Ich hoffe, Nugat hat dich aufgerichtet ❤
    Liebes Wuffi Isi

    • Liebe Isi,
      ja, das Wochenende sorgt zumindest für etwas Abstand, wenn auch momentan nicht genug, das Gedankenkarussell dreht sich. Na ja, mal sehen, wie das alles wird.
      LG und von den beiden Schmusigen viele Schlabberküsschen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s