2017 Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 488

 

Ich schwänze heute den Leseeindruck-Artikel, da ich einen ätzenden und viel zu langen Tag in der Anstalt hatte und kaputt wie Hölle bin. Mal sehen, was die Greatest Hits-Aktion heute zu bieten hat.

488. The Cure, ‚Just Like Heaven‘

The Cure, ja, das können wir gelten lassen, oder?

Advertisements

4 Kommentare zu “2017 Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 488

  1. Dafür, dass DAS zu den 500 GREATEST hits gehören soll, ist es aber doch eher … unbekannt … The Cure kenne ich natürlich, Aber als ich las „Just like Heaven“ dachte ich zuerst, das wäre „Feels like Heaven“ (von 1984) vom one hit wonder Fiction Factory. Eine GANZ andere Musikrichtung, aber nur 3 Jahre älter.

    • Vielleicht kommt ein Bekannteres von Cure, noch sind wir ja ziemlich am Anfang, und wenn ich in dem Tempo darüber weiterblogge, werde ich nie fertig. Vielleicht sollte ich mal mehr Songs in einen Artikel packen.

  2. Kannte ich auch nicht,aber geht so.Das Video hat was,besonders der Abgrund gefällt mir…
    Liebe Grüße zum Wochenende und von den Verrückten viele Stupser,Knurrer und Zupfer an die Höllenhündchen.Die beiden sollen Dich übers Wochenende mal ordentlich ablenken!
    LG Uwe

    • Ja, gibt sicher noch Bessere, aber kann man sich zwischendurch gut anhören. Wenn ich daran denke, womit NDR 2 mich morgens überwiegend foltert, dagegen ist dieser Song Gold.
      Die Höllenhündchen haben mich heute Morgen schon gut abgelenkt, beinahe hätte ich mich krankgemeldet, weil sie sich so an mich gekuschelt haben, Nelly lag richtig in meinem Arm und Socksi hat sich auf meinem Bauch gelegt. Und da soll man aufstehen. Sie sind so lieb.
      LG und viele Knuddels für die Schlappohren

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s