Bin wieder da!

 

Ich war zwar eigentlich nicht weg, aber blogtechnisch ja doch irgendwie schon. Nun hat Socksi mit seiner Puschelpompom-Rute den Staub vom Blog gewischt und mich durch hartnäckiges Treten … ähm … Stupsen daran erinnert, dass ich hier einen Job zu tun habe. Ja, Socksi, wie bitte? Ach, Du meintest nicht Bloggen, sondern Futternäpfe füllen? Ach so. Das hatten wir heute schon zweimal. Nee, nix Winterspeck, für heute sind wir durch mit Fütterung der Puscheltiere!

Die Buchlinge sagen, ich solle endlich mal eine Epochalität zeigen, die schon vor einigen Tagen im Briefkasten landete.

Ja, zeigt mal her, Ihr Buchlinge:

Eine Postkarte mit spannendem Motiv. Geschickt hat sie Frau Tonari, die Thailand für unsere Welteroberungspläne analysiert hat. Auf der Rückseite wie immer Interna (Krötenspione lesen mit, darum hier keine Veröffentlichung!).

Hier aber noch mal in größer die Vorderseite:

Vielen Dank, liebe Frau Tonari, ich habe mich sehr gefreut! Ich selbst bin leider sehr faul, was Postkartenschreiben betrifft, finde es aber trotzdem toll, welche zu bekommen. 🙂

Wie geht es hier weiter? Ich muss mal einen Plan veröffentlichen, damit ich eine Linie habe, das hilft mir.

In den nächsten Tagen helfe ich, die Fashion-QUEEN, Euch bei der Auswahl der Festtagsgarderobe. Fashion-Content wurde hier viel zu lange vernachlässigt! Außerdem wird es demnächst eine Monstermützenschau geben. Ja, ja, wenn der Lagerfeld sein Unwesen in der Elphi treibt, muss ich als Fashion-QUEEN ja gegenhalten. Dazu habe ich mir die Dienste einer weltberühmten Mützen-Designerin gesichert. Seid gespannt!

Es wird zwei weitere Epochalitäten-Artikel geben und noch ein paar Lese-Eindrücke. Das Jahr neigt sich dem Ende zu wie der Caipi im XXL-Glas eines Monsters (nur nicht ganz so schnell), da heißt es, rasch noch ein paar Werte bei der Buchchallenge zu schaffen.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

Advertisements

11 Kommentare zu “Bin wieder da!

  1. Wir wünschen den 4- und 2-Beinern der WEZ und allen Lesern hier eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten und warten gespannt auf die nächsten Artikel.

    Etwas Ruhe und Besinnlichkeit zum Jahresende sind aber durchaus erlaubt. Sich in Geduld üben schadet uns auch überhaupt nicht.

    Tierische Grüße und ganz viele Knuddler für die Puschels
    Edith mit Nera + Lila

      • Schön, dass Ihr Euch freut. Auch, wenn ich etwas in der Versenkung verschwunden war, habe ich doch jeden Artikel bei Euch gelesen. Ich lasse mir doch keine Söckchenbilder entgehen!
        LG und viele Streichler für Socke

    • Ruhe und Besinnlichkeit finde ich auch schön, nicht nur zur Weihnachtszeit. 🙂 Wir leben in viel zu hektischen Zeiten, meiner Ansicht nach. Wenn ich da an die ach so eiligen Sachen in der Anstalt denke — mindestens 95 % der Sachen sind nicht wirklich eilig. Aber Hauptsache, aufgeblasene Hektik verbreitet…
      Euch auch schöne Adventszeit. Vor Weihnachten lesen wir uns bestimmt noch.
      LG und Knuddels für Nera und Lila

  2. Die Rückmeldung kam ja noch rechtzeitig … ich hatte schon überlegt Sherlock Cara und Watson Shadow auf die Suche zu schicken 😉 Nur gut, dass Socksi die Sache in die Pfoten genommen hat.
    Etwas ruhiger in der Adventszeit ist ja ganz in Ordnung … aber zu ruhig ist nicht gut 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    • Waaaas? Wenn ich geahnt hätte, dass Sherlock Cara und Watson Shadow hier demnächst vor der Tür gestanden hätten, hätte ich noch länger pausiert!
      Liebe Grüße und viele Knuddels für die Detektive

  3. Mit dem 2.Advent bin ich wohl zu spät, aber dass DU Fashion-QUEEN uns hier Tipps gibst, DAS werde ich jetzt lesen!
    Liebe Grüße Heidi,
    die sich gern von Socksi mal mit den Tatzen treten lassen würde….

    • Socksis Tritte können aber ganz schön schmerzen, er legt alles rein, was er hat, und das ist viel. 🙂 Aber sein Gesichtsausdruck dabei ist so herrlich, dass ich trotzdem lachen muss. So in etwa: Au-lach-autsch-kicher-auaaaa!
      Liebe Grüße

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s