Ich habe sie nicht vergessen …

 

… denn ich vergesse ja so gut wie nie was (hust-röchel). Hier also endlich der dritte Teil der Snoopy-Fotostory! Vorher möchte ich mich aber bei Gabi, Emma, Lotte und Rambo für die tolle Weihnachtskarte bedanken:

Text geheim, Welteroberungs-Interna!

Falls jemand nicht mehr parat haben sollte, was in den ersten beiden Teilen passierte, obwohl doch nur ein paar Monate zwischen den Veröffentlichungen liegen, hier die Links zu den Teilen:

Teil 1
Teil 2

Wenn ich in dem Tempo weiterschaffe, bin ich guter Hoffnung, schon bis 2020 fertig zu werden …

Und hier noch ein Trump-Tweet, nur, damit Ihr nicht denkt, ich habe mir das mit der Hexenverfolgung ausgedacht. Nee, so eine schräge Phantasie habe ich wirklich nicht! Der Tweet ist echt! Really! It’s true!

Und hier nun Kapitel 3, Klick macht groß, noch ein Klick noch größer.

Advertisements

4 Kommentare zu “Ich habe sie nicht vergessen …

  1. Scheiterhaufen kann man kaufen? Staun!
    Der Snoopy muß unbedingt 2018 noch einmal bei dir Urlaub machen!
    Liebe Grüße Heidi,
    die auf die nächste Folge wartet

  2. Dann schreibe ich auch gleich mal: Ich habe es nicht vergessen … *lach*
    Nun bin ich aber neugierig was das Keinhorn-Einhorn (das ist ein Zungenbrecher) für ein Problem hatte. Kann Snoopy ihm helfen?
    Liebe Grüße von Gabi,
    die auch auf die nächste Folge wartet.

    PS. Na klar würde dich Snoopy noch mal besuchen. Er hat sich doch köstlich amüsiert bei all den lustigen Gestalten bei dir.

    • Snoopy vermag sehr viel, wir können also gespannt sein, ob er auch dem Keinhorn-Einhorn helfen konnte.
      Beim nächsten Snoopy-Besuch sollte ich möglichst Urlaub haben, damit ich ihm dann auch mal mehr von der Umgebung zeigen kann…
      Liebe Grüße von der Meute

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s