Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 475

Liebe Leser, das ist hier kein Musikblog, ich schlag bloß den Silvesterabend tot. Besser den als diese Idioten, die jetzt schon rumböllern. Dass ich hier so vor mich hinblogge, rettet Leben! Ich bitte, das entsprechend wertzuschätzen.

The Supremes, ‚Where Did Our Love Go‘

Tja, where did the love go? Wo sind die Blumen hin? Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

Jetzt habe ich erst mal keine Lust mehr. Nelly ist fertig mit der großen Knabberei. Ich stelle „Atemlos“ an und bekämpfe somit das Grauen der Böllerei mit noch größerem Schrecken. *muahahahaha*

Advertisements

4 Kommentare zu “Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 475

  1. Die Musikauswahl war aber noch besser als bei der Nachbarsfeier, bei der ich war. Lauter Musik von ernsten jungen Männern, die traurig sind, weil sich den Bart angesengt haben. Und Helene Fischer.
    Ein gutes und gesundes neues Jahr!

    • Oh nein, die neue deutsche Emotionswelle?
      „Und wenn sie tanzt, ist sie woooooanders …“
      Ohne Helene geht ja sowieso keine Party. Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber sie ist seeeeehr präsent.
      Dir auch ein gesundes fröhliches Jahr mit vielen skurrilen, interessanten Blogbeiträgen!

  2. Liebes Felli,
    Musik endlich angehört,
    kommentiere ich hier mal für all die letzten Stones Post’s ❤
    Hast gut ausgesucht!
    Liebe Grüße Heidi,
    die Dir in 2018 alles Gute wünscht.

    • Liebe Heidi,
      ich habe die nicht ausgesucht, bin streng nach der Reihenfolge des RollingStone-Magazin gegangen. 🙂 Die wissen anscheinend so halbwegs, was sie tun.
      Dir wünsche ich auch alles Gute in 2018, auf keinen Fall darf es wieder so ein schlimmes Jahr werden.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s