Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 479

 

Langsam komme ich mit meiner Blogfrequenz an Fefes Blog ran. Bloggt er überhaupt noch? Ich gebe zu, sein Blog irgendwann aus meinem Feed gekickt zu haben, weil mir das zu viele schlechte Nachrichten waren. Ich weiß auch so, dass die Menschheit als Gesamtgebilde kaputt ist.

Außer Trump, der hat den Durchblick:

Mal sehen, ob die nächste Nummer was Erwärmendes bietet:

Foreigner, ‚I Want to Know What Love Is‘

Jaaa, aber so was von. Liebe!

Da wird es uns jetzt aber warm ums Herz, ganz bestimmt auch dem Opfer der allergrößten Hexenjagd der Menschheit. (Mal Alexa fragen, wo meine Bestellung bleibt, eine Hexenjagd kann ohne Scheiterhaufen nicht stilgerecht zu Ende geführt werden.)

Advertisements

4 Kommentare zu “Rolling Stone’s 500 Greatest Hits # 479

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s