Das Foto zur Nacht

 

Augen auf bei der Frisurenwahl!

Morgen voraussichtlich endlich im Blog: Eine Modenschau und Vorstellung eines neuen Elite-Team-Mitglieds! Außerdem ist für die nächsten Tage endlich mal wieder eine Fotoflut mit Höllenhündchen geplant. Dranbleiben, draufklicken und so.

Eure künftige Weltherrscherin wünscht Euch eine gute Nacht und bunte Träume

Advertisements

8 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht

  1. Na, das ist ja mal ´n Pony. Sollten wir uns vielleicht auch manchmal zulegen. Es gibt so viel zum Weggucken. Schlaues Tier.

    Das neue Elite-Team-Mitglied und die Fotoflut wollen wir natürlich sehen. Da werden die Haare nach hinten fest gesteckt.

    Wir wünschen auch eine gute Nacht und bunte tierische Träume
    Edith mit Nera + Nera

    • Ich finde, das Pony würde farblich gut zu Nelly passen. Es ist etwas heller, aber trotzdem.
      Eigentlich bin ich so müde, aber den einen Artikel schreibe ich noch fertig. Gestern 10 Stunden Anstalt, heute 10 Stunden Anstalt, das schafft mich…
      LG und viele Knuddels für Nera und Lila

  2. Das Frisurenproblem kenn ich nur zu gut 😉
    Aber anders als bei mir ist es nun mal so: zu einem Pony gehört auch ein Pony.

    Ich freue mich besonders auf die angekündigte Fotoflut der Höllenhündchen … und merke nur an, alles unter 50 Bilder ist keine Flut 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    • 50 Fotos sind keine Flut, sondern eine Sintflut. 🙂 Ich glaub, so viele werden es nicht, obwohl in dem Ordner mittlerweile 314 Fotos sind, also vielleicht doch. Alles eine Frage der Ausdauer …
      LG und Knuddeleinheiten für Cara und Shadow

  3. Tolles Bild,so herrlich puschelig !
    Danke dafür!
    Möglichst schönes Wochenende,
    LG und liebes Wau von P & B an Socksi und Nelly

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s